Vorschlag zu Schriftarten

Diskutiere Vorschlag zu Schriftarten im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Kommt gut an, das neue Outfit! Könnte man bei den implementierten Schriftarten sowas wie "MS Symbol" hinzufügen? Da hätten wir dann etliche...

  1. #1 Günther, 14.11.2010
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    Kommt gut an, das neue Outfit!
    Könnte man bei den implementierten Schriftarten sowas wie "MS Symbol" hinzufügen? Da hätten wir dann etliche griechische Buchstaben wie
    a b g d D t p usw. Das könnte manche mühselige Umschreibung ("delta Theta") ersparen . . .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorschlag zu Schriftarten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschlag zu Schriftarten

Die Seite wird geladen...

Vorschlag zu Schriftarten - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment Schraubendreher Vorschläge

    Drehmoment Schraubendreher Vorschläge: Hallo zusammen, verwendet ihr Drehmoment Schraubendreher? Zum Beispiel für eine Verteilung mit RCD,LSS und Klemmen ... Welche mögliche...
  2. Vorschlag Sicherungskaste erneuern

    Vorschlag Sicherungskaste erneuern: Hallo, ich würde gerne meinen Sicherungsschrank erneuern (lassen). Auch weil ich gerne meinen Stromverbrauch über SmartHome loggen möchte und im...
  3. bitte um Vorschlag für Messgeräte

    bitte um Vorschlag für Messgeräte: Hallo, ich sollte einige Messgeräte kaufen und bitte euch um euere Vorschlaege. Vorhandene Messinstrumente sollten mit neueren ersetzt werden:...
  4. Eigenbau - Kaffeesatzbürste (Ideen, Vorschläge)

    Eigenbau - Kaffeesatzbürste (Ideen, Vorschläge): Hi, ich habe vor mir eine automatische Kaffeesatzbürste zu bauen. Zur Erklärung: Bei der Verwendung einer Siebträgermaschine verbleibt im...
  5. Verbesserungsvorschlag: Grundlagen Elektronik

    Verbesserungsvorschlag: Grundlagen Elektronik: Verbesserungsvorschlag: Im Forum gibt es das Thema 'Grundlagen Elektroinstallation'. Ich habe festgestellt, dass dieses Thema das am meisten...