Link Posting Bug

Diskutiere Link Posting Bug im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Ist euch auch schon aufgefallen das das Forum ein Bug hat, wenn man einen Link in das Posting einfach hineinkopiert? Er nimmt dann auch den...

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    Ist euch auch schon aufgefallen das das Forum ein Bug hat, wenn man einen Link in das Posting einfach hineinkopiert? Er nimmt dann auch den weiteren Text als Link wahr und es ist ziemlich nervig den Beitrag jedesmal mit den Link Tags zu korrigieren. Gibts da kein Update der Software?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Link Posting Bug. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg67, 14.01.2012
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Link Posting Bug

Die Seite wird geladen...

Link Posting Bug - Ähnliche Themen

  1. Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot

    Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot: Hallo alle zusammen. Folgendes Problem. Wenn ich warmes Wasser auf drehe ,nicht immer, blinkt der DHF rot zweimal kurz einmal lang. Dann kommt...
  2. Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !

    Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !: Hallo! ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Da ich wegen einer Ausbildung gerade sehr wenig Geld habe, war ich sehr froh, als mir ein pensionierter...
  3. Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern

    Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre...
  4. Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd

    Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd: [ATTACH] [ATTACH] Bei meiner Kaffeemaschine Delonghi Magnifica blinken nach dem Einschalten die 4 unteren LEDs von links nach rechts abwechselnd....
  5. Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer

    Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer: Hallo, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Torantrieb (Bft Deimos Ultra 400) in Betrieb genommen. ich bin der Meinung, dass ich alles...