Presse

Diskutiere Presse im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Kann man die Presse irgenwie abstellen oder unsichtbar machen? Ich sehe ich den neuen Beiträgen fast nur noch Presse so das sich die Beiträge über...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Kann man die Presse irgenwie abstellen oder unsichtbar machen? Ich sehe ich den neuen Beiträgen fast nur noch Presse so das sich die Beiträge über mehr als 2 Seiten hinziehen.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Presse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 20.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Presse

    Hallo Elo,

    das sollte sich jetzt erledigt haben. War nur die erste "Welle". Wenn es weiter so sein sollte bitte noch mal hier schreiben.
     
  4. #3 Piratenkapitaen, 20.02.2008
    Piratenkapitaen

    Piratenkapitaen Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Presse

    Hi
    ich hab jetzt von den 10 neuesten Beiträgen 5 Pressemitteilungen, 3 Produktneuheiten und irgendwo dazwischen sind 2 Forenbeiträge.
    Ich mein da dies Forum ja gesponsort wird sollten Produktneuheiten des Sponsors klar dabei stehen aber die normalen Forenbeiträge gehen unter in den ganzen Pressemitteilungen.
    vielleicht könnte man die zusammenfassen und einmal Am Tag dort melden z.B. so: Heute sind X neue Pressemitteilungen erschienen.
    wobei man die Liste dann durch anklicken aufrufen kann.
     
  5. #4 PatBonner, 20.02.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Presse

    Hallo Piratenkapitän und Willkommen im Forum.


    Bei den Pressemitteilungen handelt sich um keine Werbung unseres Sponsors, sondern um rein Informativ gestaltete Beiträge.

    Was genau stört dich daran ?


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 Michael, 20.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Presse

    Ich verstehe die Problematik. Bei "neue Beiträge" möchte man nicht die automatisch erstellten sehen.

    Ich arbeite an einer Lösung.
     
  7. #6 Michael, 20.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Presse

    Und die Lösung habe ich auch schon. Wir fügen in den nächsten Tagen eine neue Funktion ein: "Foren von neue Beiträge ausschließen". Da kannst Du dann selber entscheiden welche Foren Du nicht unter "neue Beiträge" sehen möchtest.
     
  8. #7 Piratenkapitaen, 20.02.2008
    Piratenkapitaen

    Piratenkapitaen Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Presse

    mich stört daran eigentlich nicht viel
    deswegen ja auch einmal unter neue Beiträge am Tag soundsoviele neue Pressemitteilungen erschienen und das verlinkt so das man gezielt da nachlesen kann.
    nur wenn man sich informieren möchte welche neuen Forenbeiträge von der Community verfasst wurde und sich diese durchlesen will ist man konzentriert erstmal auf der suche wo sind denn nu welche .
    Die Pressemitteilungen sind nichts destoweniger Informativ Aber wenn man in der Mittagspause mal reinschauen will um zu schauen ob man was interessantes in den Beiträgen findet ...dann ist die Halbe Mittagspause rum bevor man was gefunden hat (mal übertrieben dargestellt *gg*) .
    Ich würde diese diese Pressemitteilungen zwar ins Forum stellen aber nur einmal am Tag in dem Bereich "Neue Beiträge" den vermerken lassen das dort neue Mitteilungen reingestellt wurden.
    Somit bleibt dieser Bereich übersichtlicher.
    Ich weiß ja nicht ob das machbar ist .......ist halt nur mal so ne Idee
     
  9. #8 Piratenkapitaen, 20.02.2008
    Piratenkapitaen

    Piratenkapitaen Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Presse

    @Michael
    da war ich nu aber wirklich langsam am Tippen und die Lösung steht nu da ... Danke.
     
  10. #9 Michael, 22.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Presse

    Und jetzt ist die Lösung da!

    Ihr klickt auf KONTROLLZENTRUM

    Dann auf EINSTELLUNGEN ÄNDERN

    Ganz runterscrollen. Da könnt Ihr die Foren auswählen welche beim betätigen der "neue Beiträge" Funktion augeschlossen werden sollen. Das kann z.B. das Forum "Pressemitteilungen" sein.
     
  11. #10 Elektro, 22.02.2008
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Presse

    Hallo Michael,

    ich finde das noch nicht:stupid:
     
Thema:

Presse

Die Seite wird geladen...

Presse - Ähnliche Themen

  1. Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen

    Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen: Guten Morgen! Mal ein leider vielfach nicht beachtetes Thema zur Diskussion: Beispiel: TWIN-Hülse, 6mm², normalerweise werden dort 2x 6mm²...
  2. Elektropneumatik Presse für Buchsen

    Elektropneumatik Presse für Buchsen: Hallo alle zusammen. Ich habe im Fernunterricht folgende Aufgabe zur "Presse 3" bekommen, habe aber Quarantänebedingt leider viel vom Unterricht...
  3. Aderendhülsenpresse

    Aderendhülsenpresse: Das mechanische Presswerkzeug K38ERGO von Klauke besitzt dank Pistolenform einen sehr schlanken Presskopf, mit dem sich Aderendhülsen selbst in...
  4. Überspannungsschutz für Traubenpresse

    Überspannungsschutz für Traubenpresse: Hi, habe folgendes Problem: Ein Freund von mir hat ein Weingut und somit eine Traubenpresse mit kleiner SPS drin. Da ist jetzt schon 2 mal der PC...
  5. Presseinformationen ...

    Presseinformationen ...: ... über Produktneuheiten u.ä. könnt ihr hier wunderbar nachlesen. http://www.firmenpresse.de/pressinfo-kat4.html