lehrgänge und messen

Diskutiere lehrgänge und messen im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; moin loiute! was will ich mit der überschrift sagen oder wollen? ganz einfach, wer kann lehrgänge empfehlen oder messen. ob nun vom großhändler,...

  1. #1 AC DC Master, 23.11.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    moin loiute! was will ich mit der überschrift sagen oder wollen?
    ganz einfach, wer kann lehrgänge empfehlen oder messen.
    ob nun vom großhändler, hersteller oder messen die zu hauf für uns elektriker vorhanden sind. wer kann sagen welche messen zum beispiel sich gut eignen für einen besuch und welche nicht.
    lehrgänge vom hertseller man unbedingt besuchen sollte und welche nicht. da sich alle messen zu unterschiedlichen jahreszeiten ergeben, wäre ja echt toll wo man doch am besten hinfahren sollte. oder ob doch kombimessen ( get nord, hannover industrie, leipzig usw.) die besseren sind. los männers wo sind die besten messen und wo die coolen lehrgänge? erzählt mehr davon.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: lehrgänge und messen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lehrgänge und messen

Die Seite wird geladen...

lehrgänge und messen - Ähnliche Themen

  1. Lehrgänge Elektrotechnik Sicherheit

    Lehrgänge Elektrotechnik Sicherheit: Hallo, gibt es sinnvolle Lehrgänge, die Hochspannungsprüfung, Isolationsprüfung und Kontaktierung behandeln? Gruß Roman
  2. Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab

    Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab: Hallo, ich brauche mögliche Lösungen zu meinem Haarföhn. Es ist ein Drew Barrymore travel hairdryer und der schaltet sich nach ca. 5 Sekunden...
  3. RCBO und 5x2,5mm² zu Terrasse

    RCBO und 5x2,5mm² zu Terrasse: Hallo, ich habe 1TE RCBO's in der Verteilung und komme jetzt mit einem 5 Aderkabel von der Terrasse. Wie sollte man dies anschließen? Soll ich...
  4. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  5. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...