Uhrzeit im Forum

Diskutiere Uhrzeit im Forum im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Bitte Forum auf MEZ umstellen. Danke. Lutz

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Bitte Forum auf MEZ umstellen.
    Danke.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Uhrzeit im Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 03.12.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Uhrzeit im Forum

    WEZ+1 Passt doch? Es ist jetzt 8:57
     
  4. #3 PatBonner, 03.12.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Uhrzeit im Forum

    Falsch, Micha.

    Es ist jetzt 14:24 Uhr ;-)


    Grüße
    Patrick
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Uhrzeit im Forum

    Ich habe gestern einen Beitrag geschrieben der eine Stunde Unterschied hatte. Werde es weiter beobachten.

    Lutz
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Uhrzeit im Forum


    Merkwürdig jetzt stimmts.

    Lutz
     
  7. #6 wooden made electrician, 04.12.2008
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    11
    AW: Uhrzeit im Forum

    Hallo Lutz,
    scheinbar hat sich dein Problem ja gelöst.
    Habe gerade aber noch mal geguckt.
    Schaue doch mal bei dir im Profil "Einstellungen & Optionen" und klicke
    dann auf "Einstellungen ändern". Dort kann man unter "Datum & Zeit" ein paar Einstellungen vornehmen, unteranderem auch "Automatische Sommerzeiterkennung". Vielleicht liegt dort das Problem "begraben.

    In den meisten Foren muss der User selbst die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit vornehmen. Hier sehe ich es das erstemal, das es automatisch geht.



    Mit freundlichen Grüssen

    Jens

    P.S.:Es sollte jetzt ca. 9:41 sein.
     
Thema:

Uhrzeit im Forum

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit im Forum - Ähnliche Themen

  1. Zeitrelais mit Uhrzeitabhängiger Funktion

    Zeitrelais mit Uhrzeitabhängiger Funktion: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen . Ich bin selbst Elektriker, weiß allerdings nicht ob es ein Relais gibt das meine...
  2. Telefonanlage für zu Hause mit Black/Whitlist (autom. änd. per Uhrzeit) usw.

    Telefonanlage für zu Hause mit Black/Whitlist (autom. änd. per Uhrzeit) usw.: Hallo, ich wollte mir gerne eine Telefonanlage zulegen die über folgende Features verfügt: - Black und Whitlist (Nummer blockieren oder zulassen)...
  3. Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite

    Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite: http://www.easy-forum.net/ geht nicht mehr. Werbeseite Nur bei mir oder auch bei allen anderen hier?
  4. ... im falschen Forum gepostet

    ... im falschen Forum gepostet: ... ich habe hier ein thema im falschen forum gepostet - kann man seine Themen nicht löschen, bzw. verschieben?
  5. Forum Signatur

    Forum Signatur: Hallo, ich kann meine Signatur nicht mehr setzen. Er meckert immer, dass die Signatur zu lang ist. Und wenn ich eine Signatur "AA" setze, sagt...