antworten und seiten

Diskutiere antworten und seiten im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; moin männers! nach langer zeit und des öfteren hier im forum stört mich nur kleines teilchen. wenn man die seiten aufruft und sich durch blättert...

  1. #1 AC DC Master, 29.01.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    moin männers! nach langer zeit und des öfteren hier im forum stört mich nur kleines teilchen. wenn man die seiten aufruft und sich durch blättert muß man immer sich zurück blättern zum anfang. geht das nicht schneller ohne gleich aus der runde raus zu müssen? oder habe ich den trick nicht gefunden? vielleicht nur ein kästchen wo man ein haken setzen muß oder so.
    2te.: ja nur kleines ! beim beantworten der fragen oder des themas, baut doch noch ein kästchen ein, zum ankreuzen, ob man eine antwort zum gestellten thema erhalten möchte oder nicht.

    in diesem sinne wünsche ich uns allen ein fröhliches wochenende.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: antworten und seiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 30.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: antworten und seiten

    Was mir auch auffällt ist das das Forum anzeigt z.B. 4 Seiten, drückt man auf die 4 landet man wieder oben auf Seite 3 :-D


    MfG

    Marcel
     
  4. Sharif

    Sharif Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: antworten und seiten

    Stimmt, aber nur wenn die 3. Seite voll ist, wird schon die 4. angezeigt.
    Hab da auch schon weitergelesen und gewundert "das kommt mir doch bekannt vor" und dann war es die 3. Seite nochmal :eek:

    @ AC DC Master
    Ich nehme immer die Pos1 Taste auf der Tastatur.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: antworten und seiten


    Hallo Marcel,

    erhöhe doch die Beiträge pro Seite. Ich habe das Max. gewählt (40 Beiträge pro Seite).

    Gruß Torsten
     
  6. #5 Matze001, 30.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: antworten und seiten

    @ Zosse

    wär ja zu einfach :-D

    Danke für den Tip(p)

    MfG

    Marcel
     
  7. #6 AC DC Master, 27.04.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: antworten und seiten

    moin.
    lösung in einem extra beitrag oder gleich als hilfe extraleicht für forenmitglieder.
    gebrauchsanweisung!
     
Thema:

antworten und seiten

Die Seite wird geladen...

antworten und seiten - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?

    Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?: Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch? Ich danke Ihnen
  2. Richtiges Beantworten von Fragen? Was soll ich tun?

    Richtiges Beantworten von Fragen? Was soll ich tun?: Was würdet ihr empfehlen? Insbesondere wenn Fragen von Laien kommen, oder der Hintergrund des Fragenden nicht auf den ersten Blick ersichtlich...
  3. Bitte schnell antworten ist wichtig!

    Bitte schnell antworten ist wichtig!: Hallo, wie kann man bei einer Siemens LOGO Steuerung programmieren,dass bei einem RS Baustein das rücksetzen vorrangig ist gegenüber dem setzen?...
  4. In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.: Hallo, weil immer mehr Themen hier landen, die hier nicht hingehören (es waren 3 Seiten) :), könnt ihr ab sofort keine neuen Themen aufmachen....
  5. Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab

    Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab: Hallo, ich brauche mögliche Lösungen zu meinem Haarföhn. Es ist ein Drew Barrymore travel hairdryer und der schaltet sich nach ca. 5 Sekunden...