Editor Einstellung?

Diskutiere Editor Einstellung? im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, eigentlich keine Kritik und auch kein Verbesserungsvorschlag, sondern eine Frage zur Forensoftware. Wenns woanders besser hinpasst:...

  1. #1 Herbststurm, 15.07.2009
    Herbststurm

    Herbststurm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich keine Kritik und auch kein Verbesserungsvorschlag, sondern eine Frage zur Forensoftware. Wenns woanders besser hinpasst: Sorry und bitte verschieben.

    Kann man bei dem Editor hier irgendwie einstellen, dass eine bestimmte Schrift und Schriftgröße automatisiert ist auf den Benutzer, so dass das nicht immer eingestellt werden muss?

    Danke
    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Editor Einstellung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Editor Einstellung?

    Wie ich schon schrieb nimm Firefox und Stylish.

    Lutz
     
Thema:

Editor Einstellung?

Die Seite wird geladen...

Editor Einstellung? - Ähnliche Themen

  1. Layouteditor

    Layouteditor: Habe einen Layouteditor fuer Lochrasterplatinen programmiert. Die Platine, die geroutet werden muss, kann dabei beliebig gross sein. Bauteile...
  2. Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt

    Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt: Hallo, Das Einstellen der Rufnummern der Anlage (4573/00 mit Einbaulautsprecher 4921/02) funktioniert entsprechend der Installationsanleitung...
  3. Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung

    Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung: Könnte mir bitte jemand dieses Zeitrelai erklären? Mit 1,2,3 ( rot markiert im Bild) kann ich auf Sekunden, Minuten oder Stunden stellen. Im...
  4. Torantrieb Bft Ares 1000 Einstellungen

    Torantrieb Bft Ares 1000 Einstellungen: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bekomme hier eventuell Hilfe. Wir haben ein Haus gekauft. Hier ist der Torantrieb BFT Ares 1000 prox installiert....
  5. LED Deckenleuchte verliert Einstellung

    LED Deckenleuchte verliert Einstellung: Hi, ich bin leider eine totale Niete in Sachen Elektrik. Mein Problem: Ich habe eine Deckenleuchte (AEG181096) gekauft und diese angeschlossen,...