Guten Tag!

Diskutiere Guten Tag! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Tag! Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt habe 4 Kinder und eine Frage zu einem eventuell defekten Elektrogerät.

  1. heyho

    heyho Guest

    Guten Tag! Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt habe 4 Kinder und eine Frage zu einem eventuell defekten Elektrogerät.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Tag!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 11.12.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Guten Tag!

    Na dann, Willkommen im Forum ;)

    Gruß,
    Heimwerker
     
  4. #3 Lötauge35, 11.12.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Guten Tag!

    welches Gerät ist denn nun defekt ??
     
  5. heyho

    heyho Guest

    AW: Guten Tag!

    Ein Kochplattenfeld. Steht im Unterforum Hausgeräte. Hier wollte ich mich nur kurz vorstellen.
     
  6. #5 Lötauge35, 12.12.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Guten Tag!

    na denn pass auf das nicht wieder der FI-Schalter fliegt und du im finstern bist,
    sonst sinds nächstes Jahr zu Weihnachten 5 Kinder...
    :D
     
Thema:

Guten Tag!

Die Seite wird geladen...

Guten Tag! - Ähnliche Themen

  1. Der alex sagt Guten Tag

    Der alex sagt Guten Tag: Hallo, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist alex, ich bin 45 Jahre und bei einer grossen deutsche elektrofirma , als Elektriker auf...
  2. Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten

    Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten: Ich hoffe hier bin ich an der richtigen Stelle. Ich bin zwar nicht mehr berufstätig aber bin ab und zu befreundeten Technikern aus der Industrie...
  3. Guten Tag

    Guten Tag: Ich bin seit heute auch in diesem Forum angemeldet. Beruflich bin ich in der Bauverwaltung der Stadt Brandenburg tätig, mein Aufgabengebiet...
  4. Guten Tag aus Schleswig-Holstein

    Guten Tag aus Schleswig-Holstein: Hallo liebe Community, ich bin Marcel aus Schleswig-Holstein, bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Meinen Unterhalt verdiene ich...
  5. Guten Tag

    Guten Tag: Guten Tag , mein Name ist Dominik , bin gelernter Industrieelektroniker Gerätetechnik und geginne in 2 Wochen mit dem Meister Elektrotechnik in...