Verklemmt?

Diskutiere Verklemmt? im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo eigentlich hab ich doch nur sowas wie ne Bauanleitung zum Fahrradgenerator gesucht .... tztztz und zu sowas kommt man dann. Lach .. ich...

  1. #1 Lüsterklemme, 03.04.2010
    Lüsterklemme

    Lüsterklemme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    eigentlich hab ich doch nur sowas wie ne Bauanleitung zum Fahrradgenerator gesucht .... tztztz und zu sowas kommt man dann.

    Lach .. ich nehms mit Humor und schaden kanns ja nix, man gewinnt
    ja enorm, wenn man seinen Horizont erweitert.

    :elektrikf

    Aber bevor mich nu alle für total bescheuert halten, ich bin 48 und eigentlich gar kein Stromer, sondern nur jemand der weiter denkt als andere - hhhmmm manchmal möglicherweise ein bisserl zuviel aber naja.
    Ich hoffe es nimmts mir keiner übel, wenn so einfach frech hier reinge-krochen bin - bin ja auch nur ein Mensch.

    :roterKopf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verklemmt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 03.04.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Verklemmt?

    Welcome hier bei uns und viel spass,




    manchmal ist das 1 schritt weiter denken gar net so übel



    mfg Dierk
     
Thema:

Verklemmt?