Servus !

Diskutiere Servus ! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo und Grüß Gott, mag mich auch kurz vorstellen; bin 40 Jahre alt und lebe in Augsburg. Bin im weitesten Sinne in der EDV tätig; überlege...

  1. #1 dniemeye, 28.12.2006
    dniemeye

    dniemeye Guest

    Hallo und Grüß Gott,

    mag mich auch kurz vorstellen; bin 40 Jahre alt und lebe in Augsburg.
    Bin im weitesten Sinne in der EDV tätig; überlege allerdings, ob ich noch weiter zur Schule gehen soll, z.B. noch Ing. machen...

    LG
    Dirk
    :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 28.12.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Servus !

    Hallo und Welcome

    Dirk

    Gruß
    Michael
     
  4. #3 Matthias, 28.12.2006
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Servus !

    Hallo Dirk,
    willkommen im Club.

    Gruß,
    Matthias
     
  5. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Servus !

    hallo auch ich wünsche dir hier viel spass im forum

    Welcome WinkeWinke
     
Thema:

Servus !

Die Seite wird geladen...

Servus ! - Ähnliche Themen

  1. Servus

    Servus: Hallo. Ich, Martin komme aus Österreich und möchte hier einige Tipps zur Kfz Elektrik bekommen. Selber kann ich, zumindest im Kfz Bereich...
  2. Servus aus der Fränkischen Schweiz!

    Servus aus der Fränkischen Schweiz!: Hallo aus Oberfranken! Danke für die herzliche Aufnahme im Forum! Heimlich mitgelesen hatte ich ja schon lange vorher ...
  3. Servus

    Servus: Hallo allerseits, ich, Leo, schreibe zurzeit an meiner Bachelor-Arbeit über Außenleuchten. Da ich ziemlich neu auf dem Gebiet der Elektrotechnik...
  4. Servus

    Servus: Servus an alle, bin neu hier und bastle gerne rum. Habe Elektriker gelernt und brauch ein bisschen Unterstützung in Sachen Elektronik! Komme...
  5. Servus zusammen

    Servus zusammen: Servus, bin auch seit heute(12.08.2013) hier dabei, da wir uns letzte Woche ein haus gekauft haben. Es bald los geht um erweiterungen bzw....