Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Servus, wollt mal kurz Hallo sagen, bin sehr erfreut hier dabei sein zu dürfen. Bin E-Techniker und im Service tätig und momentan bei mir mal am...

  1. Manu24

    Manu24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    wollt mal kurz Hallo sagen, bin sehr erfreut hier dabei sein zu dürfen.

    Bin E-Techniker und im Service tätig und momentan bei mir mal am Umbauen auf Funkbus.

    Gruß
    Manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 15.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Hallöchen

    Welcome Na dann mal viel Spaß hier! Welcome
     
  4. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Hallöchen

    Ahoi ! Welcome
     
Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen an alle!!

    Hallöchen an alle!!: Na denn werd ich mich der lustigen Runde hier mal anschliessen. ;) Bin zwar noch ein Frischling was die Elektrotechnik betrifft, aber auf dem Weg...