Abend

Diskutiere Abend im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; allo, ich bin ebenfalls Neu hier und mache gerade ien Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Morgen ist die Abschlussprüfung und ich informiere...

  1. #1 User1988, 23.06.2010
    User1988

    User1988 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    allo, ich bin ebenfalls Neu hier und mache gerade ien Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Morgen ist die Abschlussprüfung und ich informiere mich ein wenig.

    MfG User1988
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.718
    Zustimmungen:
    704
    AW: Abend

    Welcome Im Club der IT Sys und natürlich hier im Forum. Viel erfolg in der Prüfung


    Mfg Dierk
     
Thema:

Abend

Die Seite wird geladen...

Abend - Ähnliche Themen

  1. LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch)

    LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch): Hallo Wir bauen Kästen (BxHxT 2m x 2.2m x 0.5 m) für eine Ausstellung im Aussenbereich. In der Front ist eine rundes Ø 70cm Glas und dahinter...
  2. Nabend Ruhrjebiet!

    Nabend Ruhrjebiet!: Nabend Männers! ...und auch Frauen?! Habe mich vor ca. einem Jahr hier registriert und ein bisschen mitgelesen. So langsam dachte ich, wäre es...
  3. Nabendynamo defekt?

    Nabendynamo defekt?: Hallo, ich habe mir einen Nabendynamo vom Schrott besorgt, der lässt sich recht schwer (ruckelig / Polfühligkeit) drehen. Es ist ein Shimano...
  4. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo, mein Name ist Peter, bin 53 Jahre alt. Z.Z baue ich eine Modellbahn. Dafür brauche ich Hilfestellung bezgl. Elektrotechnik. Ich hoffe : "...
  5. Nabend zusammen...

    Nabend zusammen...: Nettes Forum, gefunden durch google... ;-) Da ich selbst vor der Jahrtausendwende angefangen habe den Beruf des Elektrotechnikers zu erlernen und...