heka aus bremen stellt sich vor!!!

Diskutiere heka aus bremen stellt sich vor!!! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; hi Leute Ich habe mich in diesem forum angemeldet weil ich noch viel lernen muss. Ich bin heka aus bremen und bin 14 jahre und ich schreibe...

  1. heka

    heka Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute

    Ich habe mich in diesem forum angemeldet weil ich noch viel lernen muss.

    Ich bin heka aus bremen und bin 14 jahre und ich schreibe mein alter hinein damit ihr wisst das ich noch kein profi bin.

    Ich hoffe ich werde hier meine lösungen und antworten auf meine fragen finden

    und freue mich sehr hier dabei zu sein. :)


    :):):):)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 09.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: heka aus bremen stellt sich vor!!!

    Moin Moin nach Bremen :)

    Das alter hat aber nichts mit Profi zu tun, hier sind genug alte Säcke die auch Laien sind in vielen Dingen :D

    Sprich, es gibt immer etwas zu lernen. Viel spass bei uns

    Mfg Dierk
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: heka aus bremen stellt sich vor!!!

    Herzlich willkommen

    gruss
     
  5. heka

    heka Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: heka aus bremen stellt sich vor!!!

    kaffeeruler du bist wie mein bruder

    als er auch als elektroniker mit 14 ein vorstellungsgespräch hatte sagte der chef: Herr blablabla finden sie nicht das sie noch etwas zu jung sind.
    Mein bruder: Aber Intelligenz liegt nicht am alter.

    und ab da an war der chef weg ich glaub der hat sich innerlich schlappgelacht.

    und heute ist mein bruder einer der besten.


    danke für eurer herzliche gastfreundlichkeit:)
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: heka aus bremen stellt sich vor!!!

    Hallo Heka,

    Welcome hier und ich wünsche dir viel Spass hier.


    Gruß Torsten
     
Thema:

heka aus bremen stellt sich vor!!!

Die Seite wird geladen...

heka aus bremen stellt sich vor!!! - Ähnliche Themen

  1. FI löst nicht aus

    FI löst nicht aus: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem bei nem Kumpel. Wir haben in seiner Unterverteilung ein FI eingebaut. Er hat L1 L2 L3 und einen...
  2. Knachgeräusch

    Knachgeräusch: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab eine Frage. Ich besitze ein huawei Tablet das einen gewissen Fehler vorweist. Ist...
  3. Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz

    Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste...
  4. Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen

    Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen: Guten Abend zusammen. Hab folgendes Problem, ich möchte das Haustelefon gegen eine neue, modernere bzw. schönere ersetzen. Das alte Haustelefon...
  5. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...