Nabend zusammen...

Diskutiere Nabend zusammen... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Nettes Forum, gefunden durch google... ;-) Da ich selbst vor der Jahrtausendwende angefangen habe den Beruf des Elektrotechnikers zu erlernen und...

  1. #1 Prezioso, 13.10.2010
    Prezioso

    Prezioso Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nettes Forum, gefunden durch google... ;-)

    Da ich selbst vor der Jahrtausendwende angefangen habe den Beruf des Elektrotechnikers zu erlernen und doch mal wieder auffrischungen und Ratschläge bzgl. Schaltungen und co. gebrauchen kann, habe ich mich angemeldet und hoffe auf Ratschläge, die mir bei meinen Problemen helfen können...

    Ich habe den Beruf des Kommunikationselektronikers Fachrichtung Funktechnik leider kurz vor Ende abbrechen müssen Aufgrund Allergien gegen Kolophonium, habe Privat aber immer alles gemacht, was mit Elektrotechnik zu tun hat (Schaltungen löten aber nur an der Luft...), so habe ich Schaltschränke aufgebaut, Hausleitungen verlegt, Pc Hardware repariert, und andere Kleinigkeiten.

    Da hier im Forum mehr Sachverstand als der Meinge ist, bleibe ich wohl eher Fragensteller als Beantworter...

    Naja auf ein nettes miteinander und ich hoffe ich Frage nicht zu dumm...

    MfG aus dem hohen Norden... WinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nabend zusammen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 13.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Nabend zusammen...

    Welcome hier bei uns und viel spass hier


    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Nabend zusammen...

    Ich schliesse mich mal an... Welcome hier...

    Gruß Torsten
     
Thema:

Nabend zusammen...

Die Seite wird geladen...

Nabend zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Nabend zusammen

    Nabend zusammen: Hallo in die Runde. Ich habe da ein kleines problem, weiss aber nicht genau ob das der richtige ort ist, deshalb frage ich einfach mal. Ich bin...
  2. Nabend Ruhrjebiet!

    Nabend Ruhrjebiet!: Nabend Männers! ...und auch Frauen?! Habe mich vor ca. einem Jahr hier registriert und ein bisschen mitgelesen. So langsam dachte ich, wäre es...
  3. Nabendynamo defekt?

    Nabendynamo defekt?: Hallo, ich habe mir einen Nabendynamo vom Schrott besorgt, der lässt sich recht schwer (ruckelig / Polfühligkeit) drehen. Es ist ein Shimano...
  4. navi laden vom nabendynamo

    navi laden vom nabendynamo: hi. ich bin gern mit meinem fahrrad unterwegs, wo ich mich nicht auskenne. schlimm, wenn das navi aussteigt, weil der akku runter ist. ich hatte...
  5. HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld

    HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt...