Hallo erstma...

Diskutiere Hallo erstma... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; ich bin der Sean , 37 Jahre jung und vor ca.4 Jahren nach Dänemark aus gewandert . Bin ein gebürtiger Ami (mein Deutsch ist leider nicht das aller...

  1. murph

    murph Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin der Sean , 37 Jahre jung und vor ca.4 Jahren nach Dänemark aus gewandert . Bin ein gebürtiger Ami (mein Deutsch ist leider nicht das aller beste). Hmmm Hobbys hab ich viele von PC über Motorrad bis hin zur Modell Eisenbahn.


    Moin Moin aus dem sehr verregneten Norden.

    Sean Murphy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstma.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 28.10.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo erstma...

    Moin und willkommen
     
  4. #3 trekmann, 28.10.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hallo erstma...

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)
     
Thema:

Hallo erstma...

Die Seite wird geladen...

Hallo erstma... - Ähnliche Themen

  1. hallo erstmal

    hallo erstmal: jaaa genau das hab ich gesucht aber besser zu spät als garnicht also HALLO erstmal WinkeWinke bin 20jährchen alt und komme aus der sonnigen...
  2. Hallo von Fox

    Hallo von Fox: Hallo zusammen, wir (meine Frau, meine zwei Kinder und ich) sind Häuslebauer aus dem schönen Bayern, und haben dadurch (also wegen dem Hausbau,...
  3. Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo

    Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo: Hallo bei mir Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. Gegen Schwaiger SIS301 011 Haus telefon , kann ich ,welches bauen? Sende ich auch...
  4. Hallo aus Magdeburg

    Hallo aus Magdeburg: Hi, ich komme aus der nähe von Magdeburg, bin gelernter Metallbauer und habe ein Haus. Daher muss ich viel selbst machen, unter anderem den...
  5. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...