Tach auch...

Diskutiere Tach auch... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moinsen, ich bin der Hamburger Jung, der aufs platte Land ziehen möchte... Ich habe euch über das Hausbau-Forum gefunden und bin froh das es...

  1. bacboy

    bacboy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich bin der Hamburger Jung, der aufs platte Land ziehen möchte...

    Ich habe euch über das Hausbau-Forum gefunden und bin froh das es solche Foren gibt!!!!!

    Ich möchte mich jetzt schon mal bei euch für eure Mühen bedanken!!


    Gruß Ole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach auch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Tach auch...

    hm warum man aus Hamburg wegziehen will kann ich nicht verstehen ;)

    Aber Willkommen hier

    gruss aus der Schweiz
     
  4. bacboy

    bacboy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tach auch...

    Das ist ganz einfach zu beantworten....

    In Hamburg kostet der Quadratmeter ab 300€

    und auf dem Land kostet er nur 75€, voll Erschlossen natürlich ;)

    Grüße in die Schweiz!
     
Thema:

Tach auch...

Die Seite wird geladen...

Tach auch... - Ähnliche Themen

  1. Tach auch

    Tach auch: über die Suche nach ein bestimmten Thema bin ich in diesem Forum gelandet. Ich heiße Peter bin 52 Jahre jung und gelernter Elektroniker. Das in...
  2. Tach auch

    Tach auch: Moin Jungs Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine Menge Tipps und Tricks zum Thema Elektrotechnik zu finden. Schöne...
  3. Tach auch kollegen

    Tach auch kollegen: Ich bin 24 und komme aus baden würthemberg. Ich habe elektriker gelernt und arbeit jetzt hauptsächlich im bereich kundendienst (kleinrepraturen,...
  4. Hitachi stufenlos

    Hitachi stufenlos: Hallo! Ich habe den Massagestab von Hitachi. Leider hat nur einen on/off Knopf und 5 Stufen. Nun meine Frage: Gibt es ein Gerät, mit dem ich die...
  5. Staubsauger Motor Hitachi CV 300

    Staubsauger Motor Hitachi CV 300: Hallo, beim oben genannten Motor messe ich einen Widerstand von ca. 88 Ohm zwischen jeweils der Motorkohle und dem Motorgehäuse. Wenn ich den...