Der Neue

Diskutiere Der Neue im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Monsen. Jepp, ich bin der Neue. Ich lese hier schon ´ne ganze Weile mit und Denke, ich kann auch noch einiges an Infos beisteuern. Ich freue...

  1. #1 dwarslöper, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    dwarslöper

    dwarslöper Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Monsen.

    Jepp, ich bin der Neue. Ich lese hier schon ´ne ganze Weile mit und Denke,
    ich kann auch noch einiges an Infos beisteuern. Ich freue mich auf eine schöne
    und befruchtende Zusammenarbeit, soweit man es denn so bezeichnen kann.
    ... nun denn, auf ein fröhliches Schaffen, soweit es mir die Zeit erlaubt.
    Von Beruf bin ich Elektromeister. Eigentlich ein schöner Beruf, wenn da nicht die
    ewigen Normenänderungen etc. wären. Man verbringt ja bald mehr Zeit mit dem
    lesen, als mit dem Arbeiten.

    dwarslöper

    Nachtrag 28.11.2010, 15:43
    @ Mod. Beitrag bitte verchieben nach Off Topic > Vorstellungen. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 28.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Der Neue

    Na dann Welcome bei uns


    Mfg Dierk
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Der Neue

    herzlich willkommen auch von mir

    gruss
     
  5. #4 AC DC Master, 28.11.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Der Neue

    moin, moin ! und viel spaß hier !
     
  6. #5 trekmann, 30.11.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Der Neue

    Hallo und herzliche willkommen im Forum.
     
Thema:

Der Neue

Die Seite wird geladen...

Der Neue - Ähnliche Themen

  1. Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist

    Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist: Hallo, wir habe eine neue Spülmaschine in der Küche. Die Firma hat sie eingebaut und angeschlossen. So weit so gut. Wir hatten schon mal das...
  2. Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?

    Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum...
  3. Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?

    Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?: Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem...
  4. Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?

    Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten....
  5. Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher

    Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher: Hallo zusammen, habe heute mit mehreren Prüfspitzen versucht einen guten Wert bei 200 mA Schutzleiterwiderstands Messung zu bekommen. Immer noch...