Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, auch ne kurze Vorstellung von Meinerseite aus. Komme aus der Nähe von Tübingen und bin seit 19 Jahren bei den Stromern...

  1. Hurm

    Hurm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ne kurze Vorstellung von Meinerseite aus.

    Komme aus der Nähe von Tübingen und bin seit 19 Jahren bei den Stromern (Elektroinstallationstechniker).
    Seit 4 Jahren Allerdings als Warengruppenleiter-Manager in einem Baumarkt tätig.
    Habe aber immer noch gute Kontakte zum "echten" Großhandel des familien eigenen Betriebes den wir mal hatten.

    Auf nette Leute, Antworten und Fragen freue ich mich.

    MfG Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 01.12.2010
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Tach zusammen

    Na denn...Welcome
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Tach zusammen

    Herzlich Willkommen hier,

    gruss
     
Thema:

Tach zusammen

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hitachi stufenlos

    Hitachi stufenlos: Hallo! Ich habe den Massagestab von Hitachi. Leider hat nur einen on/off Knopf und 5 Stufen. Nun meine Frage: Gibt es ein Gerät, mit dem ich die...
  2. Staubsauger Motor Hitachi CV 300

    Staubsauger Motor Hitachi CV 300: Hallo, beim oben genannten Motor messe ich einen Widerstand von ca. 88 Ohm zwischen jeweils der Motorkohle und dem Motorgehäuse. Wenn ich den...
  3. Hilfe Digitaltacho spinnt

    Hilfe Digitaltacho spinnt: Hallo, Habe einen Malaguti Firefox F15 Lc Roller gebraucht gekauft, habe den Roller jetzt Repariert und er läuft jetzt wieder. Jetzt zum...
  4. Erkennt jemand dieses Bauteil bzw. hat Schaltplan für Hitachi RAS5142C ?

    Erkennt jemand dieses Bauteil bzw. hat Schaltplan für Hitachi RAS5142C ?: Hallo, ich schicke gleich mal voraus, dass ich ein absoluter Laie bin..., aber hoffe hier Hilfe für mein Problem zu bekommen: ich habe bei einem...
  5. Tachogenerator Waschmaschine

    Tachogenerator Waschmaschine: Hallo, beim Waschmaschinenmotor ist beim Tachogenerator der Magnetring gebrochen. Ein neuer Motor kostet 140 Euro, der Elektriker hat mir den...