mahlzeit xD

Diskutiere mahlzeit xD im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hey.. ich hab ein Kleines Projekt am laufen, wobei ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte, deswegen meine Anmeldung. Mein Name ist Markus, bin...

  1. #1 synthesizer, 30.01.2011
    synthesizer

    synthesizer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey..

    ich hab ein Kleines Projekt am laufen, wobei ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte, deswegen meine Anmeldung.

    Mein Name ist Markus, bin 20Jahre jung und Wohne in Düsseldorf.
    zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Schlosser, da wir im mom Elektro-Pnaumatik machen, verstehe ich schon die einfachen "fachbegriffe" der elektronik.

    Ich hoffe das ich hier hilfe finde :-P

    Liebe Grüße
    markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mahlzeit xD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 30.01.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: mahlzeit xD

    Welcomehier bei uns und viel Spaß


    Mfg Dierk
     
Thema:

mahlzeit xD

Die Seite wird geladen...

mahlzeit xD - Ähnliche Themen

  1. "Mahlzeitenspender" absichern?

    "Mahlzeitenspender" absichern?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ein Bekannter möchte sich einen Automaten anschaffen der heiße Speisen...
  2. Mahlzeit!

    Mahlzeit!: Hallo zusammen (und Sorry für den blöden Titel, mir fiel gerade nichts besseres ein... ;) ) Ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich meine...
  3. Mahlzeit!

    Mahlzeit!: Hallo alle miteinander! Da ich kein unmensch bin, und mich andere User auch kennenlernen sollen stelle ich mich einfach mal kurz vor. Ich bin...
  4. Mahlzeit

    Mahlzeit: Mahlzeit! Ich bin neu hier im Forum und möchte euch allen Hallo sagen.WinkeWinke Ich heiße Martin bin gelernter Elektriker aber seit etwa 10...