Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Guten Abend Hallo Dierk, baue doch mal eine kleine. Wenn man alles realistisch darstellen will, wird man viele Herausforderungen haben....

  1. #11 Modellbau-Peter, 12.02.2011
    Modellbau-Peter

    Modellbau-Peter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guten Abend

    Hallo Dierk,

    baue doch mal eine kleine. Wenn man alles realistisch darstellen will, wird man viele Herausforderungen haben. Gerade die kleinen Details sind es die Begeistern. Große Anlagen kosten vielmehr Geld und Zeit,weil viel mehr Masse verbaut wird. Ich denke mal das ist die Zukunft. Kleine Anlagen aber Ohho.

    lg
    peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Abend

Die Seite wird geladen...

Guten Abend - Ähnliche Themen

  1. Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?

    Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?: Hallo Leute, ich grüße euch und bitte euch um den Rat, nämlich ich sollte einen neuen Stromzähler kaufen (für Einfamilienhaus, Zweitarifen, 3...
  2. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: Guten Rutsch allerseits, ich bin John, 19 Jahre alt, lebe in Dortmund und studiere chemische Biologie, was im Endeffekt ein sehr pompöser Name für...
  3. Der alex sagt Guten Tag

    Der alex sagt Guten Tag: Hallo, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist alex, ich bin 45 Jahre und bei einer grossen deutsche elektrofirma , als Elektriker auf...
  4. Bitte um guten Rat wegen Lötkolben

    Bitte um guten Rat wegen Lötkolben: Hallo, ich habe eine ERSA 80 Watt Lötstation. Ich möchte damit nicht ganz dünne Kabel zusammen und an Stecker löten, z.B. 4 mm^2 Kabel an...
  5. Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten

    Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten: Ich hoffe hier bin ich an der richtigen Stelle. Ich bin zwar nicht mehr berufstätig aber bin ab und zu befreundeten Technikern aus der Industrie...