Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

Diskutiere Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo ich heiße Daniel und komme aus der Umgebung von Geiselwind ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker -...

  1. #1 Maschinist, 19.03.2011
    Maschinist

    Maschinist Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich heiße Daniel und komme aus der Umgebung von Geiselwind

    ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker - Maschinenbau

    Habe mich jetzt aber so geeinigt, das ich mich eher auf Elektrisch konzentrier als auf Mechanisch.

    Wir beschäftigen uns Grundsätzlich aber erstmal mit allem, was Strom leiten kann in der Firma also nix nur Schaltschrank basteln :D

    So was gibts noch zu sagen... Ich bin Freizeittechnisch ziemlich ausgebucht, ich Fahre, Schraube und Lebe Simson, Habe ne Imkerei (ne kleine), Betreibe mit meiner Family nen Landw. Hobbybetrieb mit allem was dazugehört, Bin Herr über 1500 Christbäume das ganze Jahr über und spiele noch so n bisschen nebenbei Trompete, ich hab sicherlich was vergessen lach

    Ich möchte mich auch gleich im Vornherein für meine Groß und Kleinschreibung entschuldigen, damit hab ichs net so unbedingt... ^^

    Ich werde hier sicherlich einige dumme Fragen stellen und hoffe, die gehen euch nicht auf den Senkel (lach)

    So des wars erst einmal

    Grüße, Daniel

    Einmal Pure Energie: http://oi55.tinypic.com/adhg0j.jpg :rolleyes: Schweinekr
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 19.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Welcome hier bei uns

    Mfg Dierk
     
  4. #3 schosch, 20.03.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Willkommen
     
  5. #4 Günther, 20.03.2011
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    sind ja auch Menschen . . .
     
  6. #5 Maschinist, 20.03.2011
    Maschinist

    Maschinist Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Ach, n bissl nationalstolz gehört doch auch dazu :kopfstrei
     
Thema:

Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

Die Seite wird geladen...

Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :) - Ähnliche Themen

  1. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...
  2. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  3. Ratlosigkeit wegen flackerndem Licht (Kreuzschaltung)

    Ratlosigkeit wegen flackerndem Licht (Kreuzschaltung): Gute Tag, hab seit einigen Monaten ein Problem was auch mein Onkel welcher Elektrikergeselle ist nicht zu erkennen vermag und hoffe das einer von...
  4. Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?

    Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt....
  5. Flexible Leitung trotzdem Steckdose

    Flexible Leitung trotzdem Steckdose: Hallo zusammen, An meiner haustür habe ich eine flexible Leitung. darf man diese flexible Leitung in Klapp-Wagoklemmen anbringen und dann von der...