Baumeister aus Berlin :)

Diskutiere Baumeister aus Berlin :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi Forum, ganz frisch angemeldet wollte ich mich erstmal Vorstellen. Bin aus Berlin 27 Jahre und begeisterter Hobby Bastler in jeder Hinsicht,...

  1. #1 Baumeister, 19.04.2011
    Baumeister

    Baumeister Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,
    ganz frisch angemeldet wollte ich mich erstmal Vorstellen. Bin aus Berlin 27 Jahre und begeisterter Hobby Bastler in jeder Hinsicht, jedoch sind meine Fähigkeiten bisher in erster Linie auf das einfache Bauen von Gegenständen beschränkt, was auch der Grund ist wieso ich mich hier im ELEKTRIK Forum angemeldet hab. Ich werde mit vielen Fragen hinsichtlich Elektrik auf euch zukommen die alle früher oder später von euch beantwortet werden wollen ;D.

    Gruß aus Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Baumeister aus Berlin :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Baumeister aus Berlin :)

    Herzlich Willkommen

    gruss
     
  4. #3 Strippentod, 19.04.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    68
    AW: Baumeister aus Berlin :)

    Au Backe, noch so ein Bastler..Welcome

    Naja, solange du dein Herd nicht selber anschliessen willst, denk ich, wird man dir hier mit gutem Rat zur Seite stehen.

    Grüsse in die Hauptstadt
     
Thema:

Baumeister aus Berlin :)

Die Seite wird geladen...

Baumeister aus Berlin :) - Ähnliche Themen

  1. Elektriker -> Elektromaschinenbaumeister

    Elektriker -> Elektromaschinenbaumeister: Hallo Leute! Ich bin Elektriker nach der alten Form heute heißen die ja Elektroniker und ich war der letzte Jahrgang der noch alles lernen...
  2. Akku ausgeschöpft oder nicht?

    Akku ausgeschöpft oder nicht?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man Akkus überprüfen kann ob sie noch i.O sind oder nicht. In meinem Fall, bei meinem schnurlosen Telefon...
  3. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...
  4. Von Haus in Carport

    Von Haus in Carport: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich möchte eine kleine neue Unterverteilung in einem neu gebautem Carport realisieren. Mein Plan könnt ihr...
  5. FI löst nicht aus

    FI löst nicht aus: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem bei nem Kumpel. Wir haben in seiner Unterverteilung ein FI eingebaut. Er hat L1 L2 L3 und einen...