Hallo, bin neu hier!

Diskutiere Hallo, bin neu hier! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Hallo, bin neu hier! Hallo Menni, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" Welcome Gruß Michael

  1. #11 Michael, 09.03.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hallo, bin neu hier!

    Hallo Menni,

    auch von mir ein "Herzlich Willkommen" Welcome

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, bin neu hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin wieder da!

    Hallo, ich bin wieder da!: Ich war jetzt eine Ewigkeit :sleeping: nicht mehr auf diesem Forum, werde jetzt aber wieder ab und zu aktiv sein :) Vielleicht kennt mich der...
  2. Hallo, ich bin Neu.

    Hallo, ich bin Neu.: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier mein Problem lösen kann und vielleicht noch anderen bei ihrer Problemlösung helfen kann.
  3. Hallo, bin da.

    Hallo, bin da.: Als Rentner mit Ausbildung als Starkstromelektriker (aber berufsfremd tätig gewesen) bin ich nach wie vor am Thema "Elektrotechnik" interessiert...
  4. Hallole bin bisschen neu hier ;)

    Hallole bin bisschen neu hier ;): Aaaalso ich bin jetzt mal auch neu hier und schau mich ein wenig um. Noch nicht als Elektriker taetig, aber eine meiner moeglichen...
  5. Hallo bin neu

    Hallo bin neu: Hi, hab durch zufall dieses forum gefunden und als angehender elektroniker musste ich mich natürlich gleich mal anmelden ;)