Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, mein Name ist Bibiana, bin noch 40 Jahre jung und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Ich bin verheiratet, keine Kinder, 2 Hunde, 4...

  1. #1 bibiana3107, 09.07.2011
    bibiana3107

    bibiana3107 Guest

    Hallo,

    mein Name ist Bibiana, bin noch 40 Jahre jung und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis.
    Ich bin verheiratet, keine Kinder, 2 Hunde, 4 Wellensittiche, 4 Goldfische.

    Ich würde mich schon als ein klein wenig handwerklich geschickt beschreiben. Aber mit der Elektrik kenne ich mich gar nicht aus. Ich würde auch niemals einen Herd anschließen.

    Momentan ist die Modernisierung unseres kleinen Badezimmers an der Reihe. Was danach kommt weiß ich noch nicht, aber sicherlich finde ich wieder etwas :-))

    Im letzten Jahr wurde unser Gartenteich vergrößert und da wir im Kleingarten keinen Strom haben, habe ich mich ein wenig mit Solar befasst.

    So, jetzt wisst ihr ein wenig Bescheid über mich.

    Eine schöne Sommerzeit mit nicht zu viel Hitze

    Liebe Grüße
    Bibiana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg67, 10.07.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Vorstellung

    Wir hatten zwar schon das Vergnügen, aber noch herzlich willkommen im Forum :D

    Welcome
     
  4. #3 Kaffeeruler, 10.07.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Vorstellung

    Welcome auch von mir


    Mfg Dierk
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung KarstenMeier33

    Vorstellung KarstenMeier33: Hallo liebe Mitglieder, ich bin Karsten, ein erfahrener Elektriker mit einer Leidenschaft für herausfordernde elektrische Installationen. Mit...
  2. Vorstellung....

    Vorstellung....: Hallo Allerseits! Ich schreibe ja hier auch schon eine Weile hier und fühle mich hier unter sehr kompetenten Kollegen gut aufgehoben. Ich bin 43...
  3. Kurze Vorstellung !!

    Kurze Vorstellung !!: Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich bin hier Neuling und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Norbert, bin 65 Lenze jung, leidenschaftlicher Hobbykoch und bin in meiner...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...