und noch ein neuer kabelindianer

Diskutiere und noch ein neuer kabelindianer im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich bin grade eben beim Stöbern im Internet auf dies Forum aufmerksam geworden und musste mich sofort anmelden! Zu mir: Ich bin Marc,26, komme...

  1. #1 Marc_OS, 02.09.2011
    Marc_OS

    Marc_OS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grade eben beim Stöbern im Internet auf dies Forum aufmerksam geworden und musste mich sofort anmelden!

    Zu mir: Ich bin Marc,26, komme aus Wallenhorst (bei Osnabrück), bin gelernter Elektrotechniker (Haus- und Gebäudetechnik) und gelernter Anlagenmechaniker (SHK). Ausserdem stecke ich im Moment mitten im Elektrotechniker Meisterlehrgang. Arbeiten tue ich zur Zeit im Kundendienst in einem mittelständischen Unternehmen im Bereich Elektro, Sanitär, Heizung, Lüftung,...

    So viel erstmal zu mir, falls noch irgendwelche Fragen zu meiner Person sind: Immer man her damit...

    LG Marc
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jörg67, 02.09.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: und noch ein neuer kabelindianer

    Viel Spaß im Forum Welcome
     
  4. #3 Kaffeeruler, 02.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: und noch ein neuer kabelindianer

    Auch von mir viel Spaß bei uns :)

    Mfg Dierk
     
Thema:

und noch ein neuer kabelindianer

Die Seite wird geladen...

und noch ein neuer kabelindianer - Ähnliche Themen

  1. Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?

    Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?: Hallo, die Situation: Altbausanierung, Zählerschrank und Leitungen in die drei Wohnungen sind komplett erneuert. Aufteilung des PEN in PE und N...
  2. Welchen Lötzinn und braucht man noch Lötfett

    Welchen Lötzinn und braucht man noch Lötfett: Hallo, ich möchte nur mal ein paar Lausprecherkabel und mal eine kleine Platine also Kleinzeug löten. Früher hatte ich einfach Lötzinn+Lötfett....
  3. LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch)

    LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch): Hallo Wir bauen Kästen (BxHxT 2m x 2.2m x 0.5 m) für eine Ausstellung im Aussenbereich. In der Front ist eine rundes Ø 70cm Glas und dahinter...
  4. Und noch einer

    Und noch einer: Hallo ich komme aus dem süden deutschlands. Um mich sofort zu entschuldigen ich habe eine starke rechtschreib schwäche. Bin gelernter elektriker...
  5. Und noch einer... Diesmal aus Berlin!

    Und noch einer... Diesmal aus Berlin!: Ein Herzliches Hallo auch von mir in die restliche Welt der Elektrotechnik!Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der Marvin, 19 Jahre...