Neuling aus Österreich /Vorarlberg

Diskutiere Neuling aus Österreich /Vorarlberg im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo ich bin der Fesoj aus Österreich und freue mich in diesem Forum mitmachen zu können. Meine Beiträge bestehen eher aus Fragen als Antworten....

  1. fesoj

    fesoj Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der Fesoj aus Österreich und freue mich in diesem Forum mitmachen zu können.
    Meine Beiträge bestehen eher aus Fragen als Antworten.
    Bitte seht es mir nach wenn ich nicht gleich verstehe was gemeint ist.( Fachausdrücke usw.):confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 22.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Neuling aus Österreich /Vorarlberg

    Welcome hier bei uns und mögen all deine Fragen beantwortet werden :)


    Mfg Dierk
     
  4. #3 Strippentod, 22.12.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    68
    AW: Neuling aus Österreich /Vorarlberg

    Willkommen und Grüße nach Voralberg!
    Wo denn da genau? Bregenz, Dornbirn, Bludenz? Hab mal bei Feldkirch gewohnt (in Satteins :D) als ich in CH/FL/A die Ecke gearbeitet habe.

    Irgendwie mag ich die Ösis :rolleyes:
     
Thema:

Neuling aus Österreich /Vorarlberg

Die Seite wird geladen...

Neuling aus Österreich /Vorarlberg - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :)

    Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :): Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Felix ich bin 33 J. und baue in meiner Freizeit...
  2. Neuling sucht Akku Pack für 12V 20W LED Scheinwerfer

    Neuling sucht Akku Pack für 12V 20W LED Scheinwerfer: Hallo und Grüß Gott, ich bin neu hier und ich bin der Tom aus München. Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffung, Hilfe für den Bau eines...
  3. Neuling in der Elektronik

    Neuling in der Elektronik: Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin neu in der Elektronikwelt. Jedoch habe ich eine Idee und wüsste gerne grob, wie man diese realisieren...
  4. Neuling / Widerstandsspreizung

    Neuling / Widerstandsspreizung: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestossen, als ich nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe. Ich hab zwar vor Urzeiten mal...
  5. Neuling sucht Lesewerk

    Neuling sucht Lesewerk: Nabend, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich würde gerne beruflich in die Richtung des Servicetechnikers gehen, nun sollte man in dem...