Ein Gruß aus der Eifel

Diskutiere Ein Gruß aus der Eifel im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo an das Forum,als Neumitglied stelle ich mich vor. Ich arbeite bei Katimex - Hersteller für Kabelverlegetechnik. Die Beiträge hier lese ich...

  1. #1 m.neumetzler, 06.01.2012
    m.neumetzler

    m.neumetzler Guest

    Hallo an das Forum,als Neumitglied stelle ich mich vor. Ich arbeite bei Katimex - Hersteller für Kabelverlegetechnik. Die Beiträge hier lese ich schon eine Weile mit und freue mich nun über die Aufnahme ins Forum. Ich bin gespannt auf einen Erfahrungsaustausch & rege Diskussionen und hoffe, bei Fragen und Problemen praktische Lösungen für Kabelverleger anbieten zu können. Viele Grüße aus JünkerathManuela Wirtz___________________http://www.katimex.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Gruß aus der Eifel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 06.01.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Ein Gruß aus der Eifel

    Welcome bei uns.

    Mfg Dierk der noch nie ne Kati gebraucht hat ;)
     
  4. #3 Strippentod, 06.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Ein Gruß aus der Eifel

    Ebenfalls Welcome
    Aber keene Schleichwerbung hier, wa? :D

    Gruß Marcus, der ne Katiblitz und nen Ziehstrumpf hin und wieder mal braucht. :rolleyes:
     
  5. #4 Jörg67, 07.01.2012
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Ein Gruß aus der Eifel

    Aah, eine Eiflerin Welcome





    Strippi, solange du keine Stützstrümpfe brauchst...... :D
     
  6. #5 Kaffeeruler, 07.01.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Ein Gruß aus der Eifel

    Dann aber VDE geprüft bis 1KV :D

    Mfg Dierk
     
Thema:

Ein Gruß aus der Eifel

Die Seite wird geladen...

Ein Gruß aus der Eifel - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

    Grüße aus einer anderen Berufswelt :): Hallo Zusammen, ich muss mich gleich mal outen, ich weiß, dass Strom aus der Wand kommt und weh tut, wenn man ihn anfasst! ;) Beruflich hab ich...
  2. Grüß Gott, alle miteinander!

    Grüß Gott, alle miteinander!: Hallo Kollegen, habe mich nun im Forum angemeldet um konstruktiv in der Thematik "Elektrotechnik" mitzuwirken und ab und zu auch mal "weisen" Rat...
  3. Lehrling grüßt aus dem Rhein-Erft-Kreis

    Lehrling grüßt aus dem Rhein-Erft-Kreis: Hallo Forengemeinde! Mein Name ist Martin und bin 21 Jahre jung. Komme aus der Nähe von Köln. Auf das Forum bin ich aus Eigeninitiative...
  4. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  5. Scheinleistung u. Autonomiezeit USV

    Scheinleistung u. Autonomiezeit USV: Hello again, noch eine Prüfungsaufgabe zu der ich gerne Meinungen hören würde :) [ATTACH] Im Belegsatz gibt es folgende Formeln: [ATTACH] Ich...