...vom Wege geweht

Diskutiere ...vom Wege geweht im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich würde mich ebenfalls gerne hier vorstellen. Mein Name ist Vitus und ich mache in etwa einem Jahr mein Abitur. Ich komme...

  1. #1 vitus37, 29.02.2012
    vitus37

    vitus37 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mich ebenfalls gerne hier vorstellen.

    Mein Name ist Vitus und ich mache in etwa einem Jahr mein Abitur. Ich komme eigentlich mehr aus der Programmiererecke, im Rahmen meines projektorientierten Seminars „Elektronik“ an der Schule bin ich jedoch gezwungen mich tiefer mit dem Thema zu befassen. Keine Sorge: Ich muss sagen, mir macht die Sache riesigen Spaß. :D

    Ich habe nach einem Forum gesucht, das mir bei kleineren Fragen zu meinem Projekt kompetent zur Seite steht und in dem ich mich durch Teilnahme am Communityleben weiterbilden kann. Ich glaube in elektrikforen.de etwas passendes gefunden zu haben.

    Bei meinem Projekt handelt es sich um eine „Psychedelische Beleuchtung“. Ein Gerät mit ein paar Lämpchen, das durch laute Schallimpulse die Farben wechselt. Damit soll sich bspw. beim Abspielen von Musik ein Lichtspiel passend zum Bassschlag erzeugen lassen. Das ganze muss ich umsetzen und eine Seminararbeit darüber schreiben.

    Auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit. :rolleyes:

    Grüße
    Vitus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...vom Wege geweht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.02.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: ...vom Wege geweht

    Welcome hier bei uns und viel Spaß hier


    Mfg Dierk
     
Thema:

...vom Wege geweht

Die Seite wird geladen...

...vom Wege geweht - Ähnliche Themen

  1. HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld

    HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt...
  2. Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !

    Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !: Hallo! ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Da ich wegen einer Ausbildung gerade sehr wenig Geld habe, war ich sehr froh, als mir ein pensionierter...
  3. wo kommt die erdung vom kochfeld hin ?

    wo kommt die erdung vom kochfeld hin ?: Guten Abend zusammen ich baue gerade meine Küche auf und habe festgestellt das die Schraube von der erdung nicht vorhanden ist jetzt frage ich...
  4. Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor

    Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor: Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der Bauteile für den Schutz vom Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung/-strom vom 1-Phasen...
  5. Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor

    Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor: Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der Bauteile für den Schutz vom Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung/-strom vom 1-Phasen...