Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich stehe zwar Familienbedingt durch meine zwei Kinder regelmäßig unter Strom, habe aber bis jetzt wenig mit Elektrotechnik am Hut. Wir haben...

  1. bella

    bella Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe zwar Familienbedingt durch meine zwei Kinder regelmäßig unter Strom, habe aber bis jetzt wenig mit Elektrotechnik am Hut. Wir haben gerade das Haus meiner Schwiegereltern bezogen und werden dies jetzt nach und nach umbauen und renovieren. Da der Umbau schon teuer genug wird, habe ich vor, das meiste selber zu machen. Da denke ich, ich werde euch hier noch mit der ein oder anderen Frage löchern. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zelmani, 02.10.2012
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Moin Moin

    Na denn, willkommen im Forum! Und viel Spaß beim Renovieren! :)
     
  4. #3 Kaffeeruler, 02.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Moin Moin

    Welcome auch von mir

    Mfg Dierk
     
  5. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Moin Moin

    Ahoi hoi ! Welcome
     
  6. #5 Gregor44, 09.10.2012
    Gregor44

    Gregor44 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moin Moin

    Welcome im Forum,

    dann bist du ja, was dein Vorhaben angeht, die Renovierung des Hauses, hier richtig.

    Zum Gedankenaustausch sind wir wohl alle hier!

    Viel Spaß!!!
     
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, ich schreibe im Namen der Artfiles New Media GmbH. Wir sind ein Rechenzentrumsbetreiber aus Hamburg und suchen Verstärkung für...
  2. Moin moin

    Moin moin: Hallo, ich heiße Ralf, 39 Jahre jung und komme aus Hamburg. Eigentlich bin ich Industriemeister Chemie. Aber irgendwie hat man im Leben immer mehr...
  3. Moin

    Moin: hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Informationen. Ich war fast zwanzig Jahre lang Meister in der Industrie und hab mich im Ruhestand...
  4. Moin aus RE & HB

    Moin aus RE & HB: Moin Leute, als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel...
  5. Moinsen...

    Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...