Moin bin der neue komm jetzt öffters

Diskutiere Moin bin der neue komm jetzt öffters im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin an alle , ich heiße Frank , und habe für mich das Thema Solar-energie entdeckt, und will jetzt so viel wie möglich drüber Lernen . Ich bin...

  1. #1 onkelhotti, 21.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    onkelhotti

    onkelhotti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle , ich heiße Frank , und habe für mich das Thema Solar-energie entdeckt, und will jetzt so viel wie möglich drüber Lernen . Ich bin sehr experentier freudig und bastel viel rum , auch wenn es hinterher nicht so klappt wie ich es mir erhofft habe :) trotzdem habe ich noch spass an der bastelei , meine größte Leidenschaft ist das Chili züchten ja ihr habt richtig gehört das Chili züchten , das sind die kleinen Paprikas mit ordendlich bums(Schärfe) ;) wer fagen dazu hat kann sie gern per (PN oder E-Mail stellen ). So das wars von mir erstmal , und jetzt werde ich euch mit vielen Fragen Löchern :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 21.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Moin bin der neue komm jetzt öffters

    Welcome Frank und viel Spaß bei uns

    Mfg Dierk
     
Thema:

Moin bin der neue komm jetzt öffters

Die Seite wird geladen...

Moin bin der neue komm jetzt öffters - Ähnliche Themen

  1. Moin, bin wieder da!

    Moin, bin wieder da!: Hallo an alle user! nachdem ich mich im Dezember vergangenen Jahres wohl ziemlich danebenbenommen hatte, und zu Recht ( shame, shame) gesperrt...
  2. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, ich schreibe im Namen der Artfiles New Media GmbH. Wir sind ein Rechenzentrumsbetreiber aus Hamburg und suchen Verstärkung für...
  3. Moin moin

    Moin moin: Hallo, ich heiße Ralf, 39 Jahre jung und komme aus Hamburg. Eigentlich bin ich Industriemeister Chemie. Aber irgendwie hat man im Leben immer mehr...
  4. Moin

    Moin: hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Informationen. Ich war fast zwanzig Jahre lang Meister in der Industrie und hab mich im Ruhestand...
  5. Moin aus RE & HB

    Moin aus RE & HB: Moin Leute, als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel...