Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo an alle, ich möchte mich gerne, wie es dieser Thread verlangt, vorstellen :) ich bin 34 Jahre alt und versuche mich seit neuestem beim...

  1. #1 GeElektroschockter, 14.11.2012
    GeElektroschockter

    GeElektroschockter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich möchte mich gerne, wie es dieser Thread verlangt, vorstellen :)

    ich bin 34 Jahre alt und versuche mich seit neuestem beim Heimwerken... dummerweise habe ich es direkt beim ersten Kontakt mit Strom geschafft mir ziemlich übel einen zu fangen.

    Daher hoffe ich natürlich in diesem Forum viele nützliche Dinge zu finden die für die Zukunft hilfreich sind :D

    beste Grüße an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zelmani, 14.11.2012
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Moin

    Hallo und willkommen im Forum!

    Hier werden alle ihr Bestes gaben, dass Dir das nicht nochmal passiert. Erzähl mal, wie genau hat es sich denn zugetragen? Wenn Du weißt, welche der 5 Sicherheitsregeln Du nicht beachtet hast, hast Du durch diesen Vorfall ja schon echt was dazu gelernt... :D

    Viele Grüße,
    Bernd
     
Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, ich schreibe im Namen der Artfiles New Media GmbH. Wir sind ein Rechenzentrumsbetreiber aus Hamburg und suchen Verstärkung für...
  2. Moin moin

    Moin moin: Hallo, ich heiße Ralf, 39 Jahre jung und komme aus Hamburg. Eigentlich bin ich Industriemeister Chemie. Aber irgendwie hat man im Leben immer mehr...
  3. Moin

    Moin: hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Informationen. Ich war fast zwanzig Jahre lang Meister in der Industrie und hab mich im Ruhestand...
  4. Moin aus RE & HB

    Moin aus RE & HB: Moin Leute, als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel...
  5. Moinsen...

    Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...