Hiho!

Diskutiere Hiho! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Mahlzeit Männers! Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik erfolgreich abgeschlossen und bin...

  1. #1 mister.pink, 26.02.2013
    mister.pink

    mister.pink Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit Männers!


    Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik erfolgreich abgeschlossen und bin wegen der meiner Meinung nach zu niedrigen Bezahlung und eines unwiderstehlichen Angebotes aus diesem Berufsbild ausgetreten.

    Da ich diesen Job aber auf keinen fall links liegen lassen möchte hoffe ich das ich mir hier noch genügend Zusatzwissen aneignen zu können um immer auf dem Laufenden zu sein und mich sehr gern damit beschäftige.

    Ich betreibe zwischendurch diverse Projekte (z.B. Umbau/Renovierungen etc.) für Freund und Familie und hoffe, dass ich mir hier diverse Ideen einholen kann!

    Ebenso versuche ich trotz meiner noch geringen Arbeitserfahrung, Meinung und Ideen dazuzugeben


    Ich freue mich schon auf das Einlesen! ;)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hiho!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 26.02.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Hiho!

    Welcome bei uns

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Strippentod, 26.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Hiho!

    Moin.
    Willkommen hier bei:elektrikf
    Lesestoff hast du ja erstmal zur Genüge, denk ich.

    Gruß.
     
Thema:

Hiho!

Die Seite wird geladen...

Hiho! - Ähnliche Themen

  1. Hiho!

    Hiho!: Hallo, bin Azubi-Elektriker für Energie und Gebädetechnik und freue mich hier mitmischen zu können. mfg