Elektronik-Grufti

Diskutiere Elektronik-Grufti im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, wegen meiner zu klein gewordenen Telefon-Anlage bin ich beim 'Googlen' auf dieses Forum gestoßen und finde es recht ansprechend und...

  1. #1 kalledom, 12.05.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    wegen meiner zu klein gewordenen Telefon-Anlage bin ich beim 'Googlen' auf dieses Forum gestoßen und finde es recht ansprechend und interessant. Hier gibt es Themen, die ich nach der 8. Klasse Volksschule 1964 im zarten Alter von 14 Jahren bei der 'Weltfirma' AEG teilweise gelernt habe. Damals gab es Röhren, aber noch keine Elektronik :-)
    Durch Antworten zu elektronischen und elektrischen Fragen würde ich auch gerne (mit Zustimmung des Admins) in diesem Forum meinen Beitrag zur Vermittlung von Wissen und Erfahrung leisten.
    Wer mehr über mich wissen möchte, kann gerne auf meiner Homepage vom Lebenslauf über mein Leistungsprofil bis zu meinem Elektroniklabor alles Persönliche erfahren.
    Für Elektroniker und HobbyElektroniker habe ich sehr viele Seiten mit Informationen bereit gestellt.
    Wer wissen möchte, in welchen anderen Foren ich noch aktiv bin, kann mal nach "kalledom" googlen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektronik-Grufti. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 13.05.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Elektronik-Grufti

    Hallo Kalle,

    dann mal Welcome und vielen Dank für die vielen nützlichen Beiträge. Die vielen Links zu Deinen Seiten seien Dir erlaubt. Hast ja auch einen Backlink gesetzt ;)

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Elektronik-Grufti