dann will ich mich mal anschließen

Diskutiere dann will ich mich mal anschließen im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Morgen, Dann will ich mich mal den anderen anschließen und mich vorstelle Ich bin Auzubildender Elektroniker für Energie und...

  1. steusi

    steusi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Dann will ich mich mal den anderen anschließen und mich vorstelle

    Ich bin Auzubildender Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik im dritten Lehrjahr.
    In meinem Ausbildungsbetrieb bin ich vorwiegend im Veeteilungsbau eingesetzt und befasse mich privat
    momentan viel mit Elektronik und Beleuchtungstechnik, bzw Beleuchtungssteuerung.

    Gruß Steusi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 02.06.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: dann will ich mich mal anschließen

    Welcome bei uns und viel Spaß

    Mfg Dierk
     
Thema:

dann will ich mich mal anschließen

Die Seite wird geladen...

dann will ich mich mal anschließen - Ähnliche Themen

  1. Na dann will ich auch mal .

    Na dann will ich auch mal .: Hallo Miteinander , ich bin der Spezi ( unter dem Namen kennen mich meine ehemaligen Schulkameraden , denn die haben mir den verpasst /...
  2. UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht mehr

    UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht mehr: Hallo, Ich brauche mal Hilfe: Ich versuche eine UKW Richt -Antenne (Dachboden) in ein SAT Kabel einzuschleusen. Habe dazu eine Einschleusweiche...
  3. Siedle VARIO 3 FH nach Installation funktioniert 1 Einheit nur kurz dann nicht mehr

    Siedle VARIO 3 FH nach Installation funktioniert 1 Einheit nur kurz dann nicht mehr: Liebe Freunde, wir haben gestern dem Elektriker unsere alte Siedle Anlage ersetzen lassen mit der Siedle VARIO Sprechanlage Komplett-Paket 3...
  4. 10 x Blinken dann Dauerlicht

    10 x Blinken dann Dauerlicht: Werte Experten, ich habe bei einer Beratung von der Kriminalpolizei folgende Empfehlung für meinen Reihenhausgarten bekommen: 300 Watt Strahler...
  5. Backofen heizt und dann wieder nicht

    Backofen heizt und dann wieder nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, wir haben vor 2 Jahren einen Backofen (imperial) mit *****herd gebraucht gekauft. Alles hat prima funktioniert. Die...