Hallo aus Aurich

Diskutiere Hallo aus Aurich im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich als neuer hier vorstellen. Mein Name ist Jens, ich bin 40 Jahre alt. Beruflich bin ich Projektleiter für...

  1. EMSR

    EMSR Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte mich als neuer hier vorstellen.

    Mein Name ist Jens, ich bin 40 Jahre alt. Beruflich bin ich Projektleiter für EMSR und Energietechnik bei einem Anlagenbauer für gastechnische Anlagen. Ausbildung ist Elektrotechnikermeister und Zusatzqualifikationen im Ex-Schutz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Aurich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der lektro, 24.10.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hallo aus Aurich

    Herzlich Willkommen, Fachleute werden immer gebraucht.
     
Thema:

Hallo aus Aurich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Aurich - Ähnliche Themen

  1. Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo

    Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo: Hallo bei mir Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. Gegen Schwaiger SIS301 011 Haus telefon , kann ich ,welches bauen? Sende ich auch...
  2. Hallo aus Magdeburg

    Hallo aus Magdeburg: Hi, ich komme aus der nähe von Magdeburg, bin gelernter Metallbauer und habe ein Haus. Daher muss ich viel selbst machen, unter anderem den...
  3. Hallo aus Deutschland und der Ukraine

    Hallo aus Deutschland und der Ukraine: Hallo in die Runde, bin der Mark und bin öfters in der Ukraine bei meiner Schwiegermutter wo sich Igel und Hase gute Nacht sagen und richte seit...
  4. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

    Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  5. Hallo aus dem Ländle

    Hallo aus dem Ländle: Hallo, bin der Wolfgang, Mitte 50 aus dem Remstal. Ich will demnächst ein paar Sachen am Haus machen, u.a. auch an der Elektrik. Von Beruf bin...