Ein Hallo....

Diskutiere Ein Hallo.... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin Sebastian 21 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme (also mehr für die "kleinen"...

  1. #1 Basti86, 16.07.2007
    Basti86

    Basti86 Guest

    Hallo, ich bin Sebastian 21 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme (also mehr für die "kleinen" Sachen). Und finde es hier im Forum ganz interessant, etwas rumzustöbern.
    Selber habe ich auch ein Forum, jedoch für Azubis in den E-Technik Berufen.

    [​IMG]



    Gruß
    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Hallo....

    Willkommen! Viel Spass im Forum!

    Welcome
     
  4. #3 PatBonner, 17.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ein Hallo....

    Jepp, wünsch ich auch !

    Grüsse
    Paddy
     
  5. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein Hallo....

    hallo Basti 86 Herzlich wilkommen und viel Spaß hier im ForumWinkeWinke
     
  6. #5 kalledom, 18.08.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Ein Hallo....

    Hallo Basti,
    viel Spaß hier !

    Dein Forum gefällt mir; ich habe sofort mittels Logo einen Link auf meiner HobbyElektronik-Seite dort hin angelegt.
    Die Seiten sind für 800x600 Auflösung, sehr gute Foren-Rubriken, es ist für Azubis, so was unterstütze ich gerne.
    Dann wirst Du in Kürze ein neues Mitglied haben :-)
    Keine Sorge, ich hau hier nicht ab. Die Themen in diesem Forum finde ich auch sehr gut und interessant.
     
Thema:

Ein Hallo....

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...
  2. Ein freundliches hallo an alle.

    Ein freundliches hallo an alle.: Ich bin schon etwas länger hier im Forum,. Durch die vielen fragen und antworten wurde mir schon viel nur über das lesen geholfen worden. Sicher...
  3. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

    Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  4. hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen

    hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen: Hallo ich habe eine frage kann man von grundfos den motor die drehrichtung ändern kann. wenn's geht sagt es bitte. ich brauche hilfe und ich...
  5. Hallo Gemeinde ....

    Hallo Gemeinde ....: mein Name ist Peter, lebe bei München und ich habe dieses Forum nach anstrengendem Suchen nun im Netz gefunden und erwählt. Es macht mir so den...