Moin zusammen

Diskutiere Moin zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, bin neu Hier im Forum und wollte hier erstmal ein fröhliches Hallöchen in die Runde werfen. Heiße Daniel bin 30 Jahre alt und bin...

  1. Hrvat

    Hrvat Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu Hier im Forum und wollte hier erstmal ein fröhliches Hallöchen in die Runde werfen.

    Heiße Daniel bin 30 Jahre alt und bin gerlernter KFZ Elektriker, bzw beim großes Interesse hat schon immer der Elektronik angehört.
    Von klein bis Großspannung alles schonmal gemacht. hauptsache Kabel drann:rolleyes:

    Lese Hier schon klänger heimlich mit , nun hab ich mich bei euch Registriert


    Auf ein schönes miteinander !!!

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg67, 19.02.2015
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Moin zusammen

    Ah, nochn KFZler :D

    Welcome
     
  4. #3 AC DC Master, 19.02.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Moin zusammen

    na dann viel spaß und hallo !
     
  5. #4 Chris_75, 19.02.2015
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moin zusammen

    huhu Welcome
     
  6. #5 Kappa4912, 20.02.2015
    Kappa4912

    Kappa4912 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moin zusammen

    Moin,

    dann ist das hier wohl der richtige Ort um Hallo zu sagen. Habe mich auch gerade erst registriert, obwohl ich ebenfalls schon ´n Weilchen mitlese.
    Ich heiße Kay und komme aus Hamburg. Bin Elektrogeselle und "baue" zur Zeit in Abendform an meinem Meistertitel. Bin beim stöbern über das Forum gestolpert und verlaufe mich seit dem immer wieder gern hierher. :rolleyes:
     
  7. #6 Kaffeeruler, 20.02.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Moin zusammen

    Welcome an euch beiden..

    Möge der Spaß nie enden

    Mfg Dierk
     
Thema:

Moin zusammen

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, ich schreibe im Namen der Artfiles New Media GmbH. Wir sind ein Rechenzentrumsbetreiber aus Hamburg und suchen Verstärkung für...
  2. Moin moin

    Moin moin: Hallo, ich heiße Ralf, 39 Jahre jung und komme aus Hamburg. Eigentlich bin ich Industriemeister Chemie. Aber irgendwie hat man im Leben immer mehr...
  3. Moin

    Moin: hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Informationen. Ich war fast zwanzig Jahre lang Meister in der Industrie und hab mich im Ruhestand...
  4. Moin aus RE & HB

    Moin aus RE & HB: Moin Leute, als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel...
  5. Moinsen...

    Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...