Moin, Moin von Hektik-Elektik

Diskutiere Moin, Moin von Hektik-Elektik im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, WinkeWinke Paddy hat mich hierher eingeladen. Werde mal schauen, wie der Hase hier läuft ;) Bin gelernter Elektroinstallateur, dann...

  1. #1 Hektik-Elektrik, 20.07.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, WinkeWinke

    Paddy hat mich hierher eingeladen. Werde mal schauen, wie der Hase hier läuft ;)


    Bin gelernter Elektroinstallateur, dann in Abendschule die Meisterausbildung gemacht, zur Zet als Ausbildungmeister beschäftigt.

    Komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, dort wo der Landarzt seinen Sitz hat (Deekelsen) bzw. wo die Werner-Figur herkommt :D


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin, Moin von Hektik-Elektik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 20.07.2007
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Moin, Moin von Hektik-Elektik

    Hallo,

    der Hektik ist auch da :). Endlich mal mehr bekannte gesichter, jetzt holen wir die andere auch und machen alle hier weiter ;).

    Viel spas im forum.

    MFG MArcell
     
  4. #3 Kawa, 20.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2007
    Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Moin, Moin von Hektik-Elektik

    Moi Wennee!! Welcome

    Hektiik, du bist hier herzlich willkommen!

    Auf einen erfrischenden Gedankenaustausch! :D

    Und alles ohne Pöbeleien, weil Paddy ein guter Aufpasser ist....:D :D :D :D


    Viele Grüße in den hohen Norden!
    Kawa :)

    ... und Matze war mal wieder schneller....
     
  5. #4 Heimwerker, 21.07.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Moin, Moin von Hektik-Elektik

    Welcome !
    Viel Spaß!
     
  6. #5 PatBonner, 21.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Moin, Moin von Hektik-Elektik

    Herzlich Willkommen auch von mir !

    Und vielen Dank für die Lorbeeren.


    Grüsse
    Paddy
     
  7. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moin, Moin von Hektik-Elektik

    Auch von mir Welcome und viel Spass!
     
Thema:

Moin, Moin von Hektik-Elektik

Die Seite wird geladen...

Moin, Moin von Hektik-Elektik - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, ich schreibe im Namen der Artfiles New Media GmbH. Wir sind ein Rechenzentrumsbetreiber aus Hamburg und suchen Verstärkung für...
  2. Moin moin

    Moin moin: Hallo, ich heiße Ralf, 39 Jahre jung und komme aus Hamburg. Eigentlich bin ich Industriemeister Chemie. Aber irgendwie hat man im Leben immer mehr...
  3. Moin

    Moin: hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Informationen. Ich war fast zwanzig Jahre lang Meister in der Industrie und hab mich im Ruhestand...
  4. Moin aus RE & HB

    Moin aus RE & HB: Moin Leute, als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel...
  5. Moinsen...

    Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...