Bin der neue hier

Diskutiere Bin der neue hier im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin Moin aus dem hohen Norden, habe mich hier registriert, da ich mich gerne Fachtechnisch austauschen und diskutieren möchte. Kurz ein paar...

  1. #1 Darth_WaYnE, 19.05.2015
    Darth_WaYnE

    Darth_WaYnE Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin aus dem hohen Norden,
    habe mich hier registriert, da ich mich gerne Fachtechnisch austauschen und diskutieren möchte.
    Kurz ein paar persönliche Dinge:
    Ich komme aus Hamburg, bin gelernter Elektroinstallateur, habe im letzten Jehr meinen Meister gemacht und arbeite jetzt in einem Planungsbüro.
    Habe also im laufe der Zeit die Schreibtischseite gewechselt. :Hammer:
    Ich werde ab jetzt hier öfter aktiv sein und freue mich darauf.

    M.f.G

    Darth_WaYnE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin der neue hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 19.05.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.720
    Zustimmungen:
    706
    AW: Bin der neue hier

    Welcome bei uns

    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Bin der neue hier

    Willkommen hier und Da freue ich mich schon auf zuwachs an Sachverstand.
     
  5. #4 Strippe-HH, 19.05.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    239
    AW: Bin der neue hier

    Grüß dich auch von einen Hamburger Kollegen, und viel Spaß hier.
     
Thema:

Bin der neue hier

Die Seite wird geladen...

Bin der neue hier - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  2. Klett-Kabelbinder

    Klett-Kabelbinder: Hallo, PARKSIDE® Klett-Kabelbinder ab Montag bei Lidl. Zumindest fallen mir viele andere Anwendungen im Elektrobereich ein....
  3. Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz

    Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf...
  4. Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...

    Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...: Hallo Ich bin so ein wenig auf diese Balkonkraftwerke gekommen! Also diese Systeme, wo man nun den Stecker in die Steckdose steckt und die...
  5. Schaltkasten mit 2x 32A CEE Verbindern gesucht

    Schaltkasten mit 2x 32A CEE Verbindern gesucht: Hallo! Ich suche einen Schaltkasten mit 2x CEE32 A Anschlüssen, oder Platz sowas zu montieren und Platz für ca. 3x12 TE für REGs Also im...