Moin aus Dortmund

Diskutiere Moin aus Dortmund im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian, ich bin gelernter IT-System-elektroniker, war allerdings mehr im Elektrikerwesen (Alarm-, und...

  1. #1 Basti_do, 25.07.2007
    Basti_do

    Basti_do Guest

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Sebastian,
    ich bin gelernter IT-System-elektroniker,
    war allerdings mehr im Elektrikerwesen
    (Alarm-, und Brandmeldetechnik) beschäftigt.

    Heute arbeite ich allerdings in einer anderen Spate.

    Mfg Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus Dortmund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 25.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Moin aus Dortmund

    Hallo Basti !

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich freue mich auf viele tolle Diskussionen, und Beiträge!


    Grüsse
    Paddy
     
  4. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moin aus Dortmund

    Auch von mir Welcome !!
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Moin aus Dortmund

    Moin Basti, Welcome

    und Grüße aus der Heimat. ;)

    Kawa :D
     
  6. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Moin aus Dortmund

    hallo basti

    von mir auch ein Herzlich Wilkommen hier im Forum Welcome WinkeWinke
     
Thema:

Moin aus Dortmund

Die Seite wird geladen...

Moin aus Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, ich schreibe im Namen der Artfiles New Media GmbH. Wir sind ein Rechenzentrumsbetreiber aus Hamburg und suchen Verstärkung für...
  2. Moin aus RE & HB

    Moin aus RE & HB: Moin Leute, als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel...
  3. Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

    Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....: Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...
  4. Moin Moin aus Schwerin

    Moin Moin aus Schwerin: Moin, mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin. Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig...
  5. Moin moin aus Hamburg ;-)

    Moin moin aus Hamburg ;-): Ich heiße Leo und bin Bj. 1960. Ich bin über Google bei euch gelandet und befand die Beiträge so gut, das ich mich gleich angemeldet habe....