kurze vorstellung meinerseits

Diskutiere kurze vorstellung meinerseits im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; hallo mein name ist andreas und komme ursprünglich aus karlsruhe. gelernt habe ich eigentlich el. installateur und nach der bundeswehr den...

  1. kawawu

    kawawu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    mein name ist andreas und komme ursprünglich aus karlsruhe.
    gelernt habe ich eigentlich el. installateur und nach der bundeswehr den e-meister gemacht.
    seit jahren arbeite ich selbstständig im reparaturservice für baumaschinen, repariere auch hochdruckreiniger, kleingeräte....nur nichts aus dem baumarkt.
    meine hauptsächlichen maschinen, sind heizgeräte für die chemie und instandsetzung in einer großen holzfabrik.

    die arbeiten mit den sog. verputzmaschinen war leider nicht mehr zuträglich, aber denke das wissen ist da.

    mein hobby sind motorräder (roller), ohne anzugeben, kann da alles reparieren, ausser teile aus china, das mache ich nicht mehr.

    habe nur das aufgeführt, falls mal bedarf besteht und werkstatt ist hinsichtlich dieser arbeiten gut ausgestattet.

    jo, ich hoffe, ich kann auch mal was sinnvolles beitragen.

    gruß andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurze vorstellung meinerseits. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.09.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: kurze vorstellung meinerseits

    Welcome bei uns und viel Spaß

    Mfg dierk
     
Thema:

kurze vorstellung meinerseits

Die Seite wird geladen...

kurze vorstellung meinerseits - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung !!

    Kurze Vorstellung !!: Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung...
  2. Kurze vorstellung

    Kurze vorstellung: Hallo,wollte mich mal kurz vorstellen.ich heisse markus,und habe ein paar fragen die wie ich hoffe hier beantwortet bekomme. Schoene gruesse aus...
  3. Messgerät - kurze Aufklärung

    Messgerät - kurze Aufklärung: Guten Abend Zusammen, ich habe bei mir im Haus noch immer seltsame Probleme - diese könnten auch von der PV Anlage vom Nachbar kommen oder von...
  4. LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen

    LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen: Hallo erst mal an alle. Ich habe mir eine LED Pendelleuchte gekauft weil sie mir so gut gefiel weil man auch alle anderen Farben einstellen kann...
  5. Backofen FI fliegt nach kurzer Zeit

    Backofen FI fliegt nach kurzer Zeit: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, wenn ich irgendwas verkehrt gemacht habe beim Erstellen gerne drauf hinweisen! Ich habe gestern einen...