Ein Hallo von Wolperdinger40

Diskutiere Ein Hallo von Wolperdinger40 im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; zu meiner Vorstellung: Meine grauen Haare sind 40 Jahre, bin Instandhalter und komme aus Mühldorf am Inn. servus Peter

  1. #1 Wolperdinger40, 03.08.2007
    Wolperdinger40

    Wolperdinger40 Guest

    zu meiner Vorstellung:
    Meine grauen Haare sind 40 Jahre, bin Instandhalter und komme aus Mühldorf am Inn.

    servus
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo von Wolperdinger40. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saarbahner, 03.08.2007
    Saarbahner

    Saarbahner Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Hallo von Wolperdinger40

    Sei gegrüsst , Peter !
    Meiner-einer ist 27 Jährchen alt und arbeitet
    bei der saarländischen Strassenbahn in der Instandhaltungswerkstatt .

    VlG Michael
     
  4. #3 PatBonner, 03.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ein Hallo von Wolperdinger40

    Hallo Wolpadinger40 und

    Welcome




    Grüsse
    Paddy
     
  5. #4 kalledom, 04.08.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Ein Hallo von Wolperdinger40

    Hallo,
    Mühldorf am Inn, liegt das nicht jenseits des .... ???
    willkommen im Club :-)
    Mit 40 schon graue Haare, hat man Dich so viel geärgert ? Oder hast Du zu oft am Strom gehangen :-)
     
  6. #5 PatBonner, 04.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ein Hallo von Wolperdinger40



    Vielleicht ist er einfach verheiratet ?

    :irre:



    Grüsse
    Paddy
     
  7. #6 Wolperdinger40, 04.08.2007
    Wolperdinger40

    Wolperdinger40 Guest

    AW: Ein Hallo von Wolperdinger40

    Danke für die nette Begrüßung.

    Es verhält sich doch so: Männer mit grauen Haaren sind interessant. Bei Frauen dagegen ist es eine Alterserscheinung. :p :)

    servus
    Peter
     
  8. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein Hallo von Wolperdinger40

    wie immer kommt meine begrüßung ein wenig verspätet

    Herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spass Welcome WinkeWinke
     
Thema:

Ein Hallo von Wolperdinger40

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo von Wolperdinger40 - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...
  2. Ein freundliches hallo an alle.

    Ein freundliches hallo an alle.: Ich bin schon etwas länger hier im Forum,. Durch die vielen fragen und antworten wurde mir schon viel nur über das lesen geholfen worden. Sicher...
  3. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

    Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  4. hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen

    hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen: Hallo ich habe eine frage kann man von grundfos den motor die drehrichtung ändern kann. wenn's geht sagt es bitte. ich brauche hilfe und ich...
  5. Hallo Gemeinde ....

    Hallo Gemeinde ....: mein Name ist Peter, lebe bei München und ich habe dieses Forum nach anstrengendem Suchen nun im Netz gefunden und erwählt. Es macht mir so den...