Hallo aus dem sonnigen Neustadt

Diskutiere Hallo aus dem sonnigen Neustadt im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich bin wie unschwer am Nick zu erkennen Karsten und studiere Maschinenbau seit einigen Semestern. Gerade beim Fach Elektrotechnik eröffnet sich...

  1. #1 KleinerKarsten, 04.03.2016
    KleinerKarsten

    KleinerKarsten Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wie unschwer am Nick zu erkennen Karsten und studiere Maschinenbau seit einigen Semestern. Gerade beim Fach Elektrotechnik eröffnet sich doch hin und wieder die ein oder andere Praxis-Frage. Ich hoffe hier den Stein der Weisen oder zumindest einige hilfreiche Antworten zu finden ;)

    Grüße Karsten
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Hallo aus dem sonnigen Neustadt

    Moin Karsten und willkommen hier. Welches Neustadt?

    Gruß Torsten
     
  4. #3 Kaffeeruler, 04.03.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Hallo aus dem sonnigen Neustadt

    :hello: Hier bei uns und viel Spaß

    Mfg Dierk
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Hallo aus dem sonnigen Neustadt

    Gruß zurück aus Neustadt.
     
  6. #5 Strippenkarl, 10.04.2016
    Strippenkarl

    Strippenkarl Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo aus dem sonnigen Neustadt

    Da mir das Pärchen so gut gefallen hat habe ich sie gestohlen, sind aber immer noch bei Dir zu sehen. Hoffentlich bekomme ich keine Abmahnung von Dir bzw. Lizensgebühren aufgebrummt !:good:
     
Thema:

Hallo aus dem sonnigen Neustadt

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem sonnigen Neustadt - Ähnliche Themen

  1. Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo

    Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo: Hallo bei mir Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. Gegen Schwaiger SIS301 011 Haus telefon , kann ich ,welches bauen? Sende ich auch...
  2. Hallo aus Magdeburg

    Hallo aus Magdeburg: Hi, ich komme aus der nähe von Magdeburg, bin gelernter Metallbauer und habe ein Haus. Daher muss ich viel selbst machen, unter anderem den...
  3. Hallo aus Deutschland und der Ukraine

    Hallo aus Deutschland und der Ukraine: Hallo in die Runde, bin der Mark und bin öfters in der Ukraine bei meiner Schwiegermutter wo sich Igel und Hase gute Nacht sagen und richte seit...
  4. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

    Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  5. Hallo aus dem Ländle

    Hallo aus dem Ländle: Hallo, bin der Wolfgang, Mitte 50 aus dem Remstal. Ich will demnächst ein paar Sachen am Haus machen, u.a. auch an der Elektrik. Von Beruf bin...