Und noch einer

Diskutiere Und noch einer im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo ich komme aus dem süden deutschlands. Um mich sofort zu entschuldigen ich habe eine starke rechtschreib schwäche. Bin gelernter elektriker...

  1. Thwhf

    Thwhf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich komme aus dem süden deutschlands.
    Um mich sofort zu entschuldigen ich habe eine starke rechtschreib schwäche.
    Bin gelernter elektriker und in die hauptrichtung pv, edv unterwegs.
    Zu meinem grossen hobby gehört das thw.

    Wenn noch fragen sind bitte einfach fragen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und noch einer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 30.05.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Und noch einer

    :hello: Willkommen bei uns


    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Und noch einer

    Moin und willkommen hier.
     
  5. #4 Astropikus, 30.05.2016
    Astropikus

    Astropikus Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
    AW: Und noch einer

    hallo thwhf ;)

    alles kein problem, für so eine rechtschreibschwäche kannst du ja nix.
    darf man dich dann verbessern oder sollen wir einfach über die fehler hinweg lesen ?

    ansonsten erstmal herzlich willkommen :-12:

    lg
    thomas
     
  6. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    AW: Und noch einer

    Dich verbessert ja auch keiner :D

    Sorry :kopfstrei

    Und Hallo an den TE :)
     
  7. #6 Astropikus, 30.05.2016
    Astropikus

    Astropikus Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
    AW: Und noch einer

    ;)
     
  8. #7 Tobi P., 31.05.2016
    Tobi P.

    Tobi P. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Und noch einer

    Glückauf,

    tötet haufenweise Wochenenden ;)



    Gruß Tobi (GrF Fachgruppe E im OV Düsseldorf)
     
  9. Thwhf

    Thwhf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    AW: Und noch einer

    Nicht nur Wochenenden auch schlaf Arbeitszeit Partnerschaften und teilweise Geld aber es macht Spaß
     
  10. #9 Strippe-HH, 06.06.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Und noch einer

    Genau so wie die Freiwillige Feuerwehr
     
Thema:

Und noch einer

Die Seite wird geladen...

Und noch einer - Ähnliche Themen

  1. Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?

    Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?: Hallo, die Situation: Altbausanierung, Zählerschrank und Leitungen in die drei Wohnungen sind komplett erneuert. Aufteilung des PEN in PE und N...
  2. Welchen Lötzinn und braucht man noch Lötfett

    Welchen Lötzinn und braucht man noch Lötfett: Hallo, ich möchte nur mal ein paar Lausprecherkabel und mal eine kleine Platine also Kleinzeug löten. Früher hatte ich einfach Lötzinn+Lötfett....
  3. LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch)

    LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch): Hallo Wir bauen Kästen (BxHxT 2m x 2.2m x 0.5 m) für eine Ausstellung im Aussenbereich. In der Front ist eine rundes Ø 70cm Glas und dahinter...
  4. Und noch einer... Diesmal aus Berlin!

    Und noch einer... Diesmal aus Berlin!: Ein Herzliches Hallo auch von mir in die restliche Welt der Elektrotechnik!Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der Marvin, 19 Jahre...
  5. und noch ein neuer kabelindianer

    und noch ein neuer kabelindianer: Ich bin grade eben beim Stöbern im Internet auf dies Forum aufmerksam geworden und musste mich sofort anmelden! Zu mir: Ich bin Marc,26, komme...