welche Fortbildungen und Zertifikate habt ihr?

Diskutiere welche Fortbildungen und Zertifikate habt ihr? im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich wollte euch mal fragen, was für Fortbilden und Zertifikate habt ihr?

  1. #1 jesko_hi, 30.09.2007
    jesko_hi

    jesko_hi Guest

    Ich wollte euch mal fragen, was für Fortbilden und Zertifikate habt ihr?
     
  2. Anzeige

  3. #2 kalledom, 01.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: welche Fortbildungen und Zertifikate habt ihr?

    Hallo,
    hier mein Lebenslauf: KHD Lebenslauf
    und hier mein Leistungsprofil: KHD LeistungsProfil
    Ich bin mir sicher, mit so einer Ausbildung, wie ich sie hatte, wirst Du heute Teller abwaschen dürfen.
    Mit (nur) 8 Schuljahren konnten wir zwar kein englisch (da wurde in Deutschland noch deutsch in ganzen Worten gesprochen und geschrieben), aber ohne Taschenrechner rechnen und sogar von Hand wurzel-ziehen. Wir wußten auch, wo auf der Landkarte Amerika liegt und daß die Elbe durch Hamburg fließt. Handwerken für Jungs und Kochen für Mädels gab es und viel Sport.
    In der Mitte des letzten Schuljahrs kam ein Berufsberater und jeder bekam von dem einen Lehrvertrag.
    Das waren noch Zeiten, nix Pisa, "geiz ist geil" oder "ich bin doch nicht blöd" :-)
     
  4. #3 servicetechniker, 01.10.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: welche Fortbildungen und Zertifikate habt ihr?

    also ich habe realschul abschluß, danach ausbildung zum elektriker danach und auch wärend der zeit habe verschiedene kurse zum thema sps eib und Kundendienst gemacht. In Eib habe ich die prüfung von der eiba gemacht.
     
Thema:

welche Fortbildungen und Zertifikate habt ihr?

Die Seite wird geladen...

welche Fortbildungen und Zertifikate habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Welche Sicherung?

    Welche Sicherung?: Hallo liebes Elektrik Forum Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine vorhandenen Sicherungkasten um einen 3 poligen B16 Automat...
  4. PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?

    PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?: Hey Leute, ich kann in meiner UV die PEN Auftrennung in N und PE auf 2 varianten bewerkstelligen. Beide sind elektrisch identisch. Aber ich weiß...
  5. Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen

    Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen...