Moin moin

Diskutiere Moin moin im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Servus an alle, ich Stoße seit heute auch mal zu euch, da ich auf anworten meiner fragen hoffe :-) Außerdem bin ich sehr an Elektrik/tronik...

  1. Oswald

    Oswald Guest

    Servus an alle,

    ich Stoße seit heute auch mal zu euch, da ich auf anworten meiner fragen hoffe :-)

    Außerdem bin ich sehr an Elektrik/tronik interessiert und ich beginne gerade eine Lehre als Elektroniker für Betriebstechnik. Außerdem bin ich ja noch jung und kann viel von älteren erfahrenen lernen :-)
    Und ich hoffe auch das später mal andere von mir lernen, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg ;)

    Auf gute zusammenarbeit :D

    Gruß

    Nick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin moin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Moin moin

    tach auch Welcome Welcome WinkeWinke WinkeWinke
     
  4. #3 PatBonner, 18.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Moin moin

    Hallo Oswald und Willkommen im Forum ;)


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #4 Michael, 19.11.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Moin moin

    Hi Oswald,

    viel Spaß und Welcome

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Moin moin

Die Seite wird geladen...

Moin moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, ich schreibe im Namen der Artfiles New Media GmbH. Wir sind ein Rechenzentrumsbetreiber aus Hamburg und suchen Verstärkung für...
  2. Moin moin

    Moin moin: Hallo, ich heiße Ralf, 39 Jahre jung und komme aus Hamburg. Eigentlich bin ich Industriemeister Chemie. Aber irgendwie hat man im Leben immer mehr...
  3. Moin

    Moin: hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Informationen. Ich war fast zwanzig Jahre lang Meister in der Industrie und hab mich im Ruhestand...
  4. Moin aus RE & HB

    Moin aus RE & HB: Moin Leute, als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel...
  5. Moinsen...

    Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...