Hi auch!

Diskutiere Hi auch! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Wollt mich nur mal vorstellen und HALLO sagen. Ich bin seit 86 E-Installateur und hab "manchmal" ein bisschen Erfahrung. Würd mich freuen wenn ich...

  1. #1 kabelaffe, 12.01.2008
    kabelaffe

    kabelaffe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mich nur mal vorstellen und HALLO sagen.
    Ich bin seit 86 E-Installateur und hab "manchmal" ein bisschen Erfahrung.
    Würd mich freuen wenn ich euch helfen kann und wenn ich ne Frage hab, das die dann eventuell auch beantwortet wird.
    Danke und "SPANNUNGSVOLLES" Leben (Nach DIN-VDE)WinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi auch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 13.01.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hi auch!

    Welcome viel spaß
     
  4. #3 kabelaffe, 13.01.2008
    kabelaffe

    kabelaffe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hi auch!

    :) Danke,werd ich wohl haben!!!
     
  5. #4 PatBonner, 13.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Hi auch!

    Das haben wir alle ... .


    Herzlich Willkommen auch von mir :)


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 trekmann, 13.01.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hi auch!

    Hallo,

    auch von mir Willkommen.
    Seid 86? Bist du ja fast länger E-Instalateur als ich Jahre alt bin :D.

    MFG Marcell
     
  7. #6 kabelaffe, 13.01.2008
    kabelaffe

    kabelaffe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hi auch!

    WinkeWinke ABER bedenke: "alt wirste von allein"!!!
    Und man lernt NIE aus.
    Gruß Robert
     
Thema:

Hi auch!

Die Seite wird geladen...

Hi auch! - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

    Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch: Hey Leute, ich kann und möchte keine mehreren 100€ für ein Benning IT 1xx Installationstester ausgeben, nur um 1-2x im Jahr einen FI oder R_Iso...
  2. Tauchpumpe im Keller: Sicherheit

    Tauchpumpe im Keller: Sicherheit: Hallo Forenmitglieder, schöne Weihnachten. Hatten heute durch Dauerregen 10cm Wasser im Kanalabflussschacht im Keller, wahrscheinlich hoher...
  3. Wofür wird es gebraucht?

    Wofür wird es gebraucht?: Hallo zusammen, bei der Renovierung meiner Wohnung (60er Jahre) finde ich es hinten den Tapeten zugedeckt… ich habe keine Ahnung wofür es...
  4. RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???

    RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???: Hallo, Liegen an den Verbrauchern 400v zwischen. L und N an, fehlt bei einem FI der netzseitige Neutralleiter? Edit Thema getrennt Elektro
  5. Installationstester auch für Typ B(+)

    Installationstester auch für Typ B(+): Hallo! Brauche für die Firma einen neuen Installationstester für den gelegentlichen Gebrauch. Protokollierung/Softwareanbindung daher nicht...