Vorstellung Rozo

Diskutiere Vorstellung Rozo im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Ihr, ich habe noch nie mehr tun müssen, als eine Glühbirne auszuwechseln. Leider bin ich ganz plötzlich auf mich gestellt, kann nicht für...

  1. Rozo

    Rozo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich habe noch nie mehr tun müssen, als eine Glühbirne auszuwechseln.
    Leider bin ich ganz plötzlich auf mich gestellt, kann nicht für jede defekte Röhre einen Handwerker kommen lassen und hoffe hier auf laienverträgliche Unterstützung.

    Help

    Dank im Voraus,

    Rozo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung Rozo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 07.02.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Vorstellung Rozo

    Hallo Rozo !Wir sind ein Forum für und von Fachleuten und Laien !Die Mischung macht´s !Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass !!!GrüssePaddy
     
  4. Hakki

    Hakki Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorstellung Rozo

    Hallo RozoWelcome,

    Herzlich willkommen im Land der unbegrenzten Antworten:D
     
  5. #4 Lötauge35, 08.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Vorstellung Rozo

    Hallo Rozo,

    natürlich helfen wir Dir gerne beim auswechseln einer Glühlampe...

    ;):D
     
  6. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Vorstellung Rozo

    Moin Rozo, und ein herzliches Welcome im Forum der Kurzschlüsse....

    Hier lassen sich die Antworten zu Fragen kaum verhindern.


    Gruß Kawa :)
     
Thema:

Vorstellung Rozo

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Rozo - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung KarstenMeier33

    Vorstellung KarstenMeier33: Hallo liebe Mitglieder, ich bin Karsten, ein erfahrener Elektriker mit einer Leidenschaft für herausfordernde elektrische Installationen. Mit...
  2. Vorstellung....

    Vorstellung....: Hallo Allerseits! Ich schreibe ja hier auch schon eine Weile hier und fühle mich hier unter sehr kompetenten Kollegen gut aufgehoben. Ich bin 43...
  3. Kurze Vorstellung !!

    Kurze Vorstellung !!: Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich bin hier Neuling und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Norbert, bin 65 Lenze jung, leidenschaftlicher Hobbykoch und bin in meiner...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...