Besser spät als nie

Diskutiere Besser spät als nie im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Tach auch, ich bin der Hülse, hab zwar schon ein bisschen Geistigendünnschiss hiergelassen, aber ich wollt mich mal vorstellen. 1.Bin der...

  1. huelse

    huelse Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,
    ich bin der Hülse,

    hab zwar schon ein bisschen Geistigendünnschiss hiergelassen, aber ich wollt mich mal vorstellen.
    1.Bin der Hülse(falls noch nicht erwähnt)
    2.Möchte ich mal Elektromeister werden
    3.Meine Spezialgebiete sind Heizungen aller Art, VDE

    Ich hoffe das wir ein bisschen Spaß bekommen, werde jetzt öfter hier sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besser spät als nie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 19.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Besser spät als nie

    Hallo Hülse,

    welche Heizung kannst Du uns denn wärmstens empfehlen ??
     
  4. #3 Saarbahner, 19.02.2008
    Saarbahner

    Saarbahner Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    AW: Besser spät als nie

    Hallo Huelse,Welcome und weiterhin viel Spass hier !
     
  5. huelse

    huelse Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Besser spät als nie

    In welche Richtung, Empfehlung Wärmepumpe.
     
  6. #5 PatBonner, 20.02.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Besser spät als nie

    Hülse: Eine Institution stellt sich vor :)

    Ich mein das im pos. Sinne.

    Willkommen nochmal ,-)


    Grüsse
    Paddy
     
  7. huelse

    huelse Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Besser spät als nie

     
  8. #7 PatBonner, 20.02.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Besser spät als nie

    Brauchste nicht, weil es wirklich nicht so gemeint ist.

    Hast ein paar wirklich gute Beiträge geschrieben, und dir einen Namen hier
    gemacht.

    So und nicht anders isses gemeint.

    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Besser spät als nie

Die Seite wird geladen...

Besser spät als nie - Ähnliche Themen

  1. PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?

    PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?: Hey Leute, ich kann in meiner UV die PEN Auftrennung in N und PE auf 2 varianten bewerkstelligen. Beide sind elektrisch identisch. Aber ich weiß...
  2. Stromunfall, wird das wieder besser?

    Stromunfall, wird das wieder besser?: Hallo zusammen Ich habe gehofft, dass ich in diesem Forum die beste Chance auf persönliche Erfahrungen mit Stromunfällen habe (ja, die sollten...
  3. Muss der Elektriker ausbessern?

    Muss der Elektriker ausbessern?: Guten Tag miteinander, wir haben im Zuge des Austausches unserer Tereassenschiebetür auch gleich 2 Rollladen mit Motorbetrieb einbauen lassen und...
  4. LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?

    LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V...
  5. Welche Duspol Findet ihr Besser

    Welche Duspol Findet ihr Besser: Hallo, Wollte mal fragen was ihr für ein Duspol besser findet [IMG][IMG] Damit ist die Form Bzw. das Handling gemeint