Hallo ich bin neu hier :)

Diskutiere Hallo ich bin neu hier :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ja Hi Gemeinde :) Ich möcht mich hier mal eben kurz vorstellen. Bin der Claudio aus Zürich, 23Jahre jung und von Beruf Elektromonteur. Gerne...

  1. #1 Claudio675, 02.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2008
    Claudio675

    Claudio675 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hi Gemeinde :)

    Ich möcht mich hier mal eben kurz vorstellen.
    Bin der Claudio aus Zürich, 23Jahre jung und von Beruf Elektromonteur.
    Gerne schraube ich auch an meinen Oldtimer Töff`s.

    Hab mich hier bei Euch mal angemolden um meinen Horizont bissel zu erweitern und mal bissel frischluft zu schnuppern.

    Gruss ! WinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin neu hier :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Hallo ich bin neu hier :)

    Willkommen im Forum!

    Gut wäre es(gilt eigentlich für alle) dein Profil weiter auszufüllen!

    Es ist immer gut zu wissen welche Qualifikation z.B. dein gegenüber hat.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Hallo ich bin neu hier :)

    Wat sind dann das für Töff´s?

    Gruß Gert
     
  5. #4 Claudio675, 03.04.2008
    Claudio675

    Claudio675 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo ich bin neu hier :)

    Ego schrieb:
    s ist immer gut zu wissen welche Qualifikation z.B. dein gegenüber hat.

    Bin elektriker mit eidg. fachausweis :)

    gert:
    Wat sind dann das für Töff´s?

    das sind im moment eine MV Ipotesi 350S ; eine Triumph T100 und eine Moto Guzzi Le Mans 1 :)
     
  6. #5 adula63, 04.04.2008
    adula63

    adula63 Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hallo ich bin neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  2. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...
  3. Ein freundliches hallo an alle.

    Ein freundliches hallo an alle.: Ich bin schon etwas länger hier im Forum,. Durch die vielen fragen und antworten wurde mir schon viel nur über das lesen geholfen worden. Sicher...
  4. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

    Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  5. Hallo, ich bin wieder da!

    Hallo, ich bin wieder da!: Ich war jetzt eine Ewigkeit :sleeping: nicht mehr auf diesem Forum, werde jetzt aber wieder ab und zu aktiv sein :) Vielleicht kennt mich der...